E90 330i mit M220 Felgen, steht zum Verkauf

• Sieht klasse aus. Was kosten den die M220 und wo hast du sie gekauft? Passen die ohne Veränderungen?

Ich hab die relativ günstig von jemanden abgekauft. Bei mir mussten die Radläufe hinten bearbeitet werden, aber soweit ich weiss passen die Felgen mit den Conti SportContact 3 ohne nacharbeiten, weil der Reifen sehr schmal baut, aber dann hast du nur 1-2mm Platz im Radhaus, also reine Glückssache.

Gruß
    Michael

• Ich hatte nix zu tun. Mein Bruder hat Bilder von seiner R6 gemacht und ich hab da einfach mein Auto vor die Linse gestellt :floet: .

Gruß
    Michael

da ist doch noch der db killer drin :schlecht: :D

• Ich hab die relativ günstig von jemanden abgekauft. Bei mir mussten die Radläufe hinten bearbeitet werden, aber soweit ich weiss passen die Felgen mit den Conti SportContact 3 ohne nacharbeiten, weil der Reifen sehr schmal baut, aber dann hast du nur 1-2mm Platz im Radhaus, also reine Glückssache.

Gruß
    Michael

hi

was für grösse haben die felgen et usw und die grösse von den felgen die sehen echt geil aus

• Hallo Michael,
    Schöner Wagen! Ich habe mir vor einem Jahr genau denselben BMW als Jahreswagen gekauft, auch 330i in Schwarz mit M-Paket, und auch aus der Premium Selection.
    Jetzt stehe ich vor der Entscheidung, mir neue Felgen zu kaufen. Habe mich im Prinzip schon für die 220 entschieden, passen auch wunderbar zu schwarzer Wagenfarbe. Ich würde den Wagen aber ungern tiefer legen. Auf den Fotos im Wald, die du am 17. August gepostet hast, ist der Wagen da schon tiefergelegt? Weil so sieht er schon sehr gut aus, wie ich finde, auch ohne Tieferlegung. Würde mich in meiner Meinung bestärken.

Gruß,

Andrej

• Der Wagen ist defintiv schon tiefer auf den 17.08 Bildern.

Ich hab mal angefragt bei salesafter.de die würden nur die Felgen für 2700 EUR besorgen. Was vergleichbar günstig ist, aber wenn ich sie nicht irgendwo gebraucht 1a in Schuss günstiger bekomme, wird es nichts werden! *g*

• Der Wagen ist defintiv schon tiefer auf den 17.08 Bildern.

Ich hab mal angefragt bei salesafter.de die würden nur die Felgen für 2700 EUR besorgen. Was vergleichbar günstig ist, aber wenn ich sie nicht irgendwo gebraucht 1a in Schuss günstiger bekomme, wird es nichts werden! *g*

:lol::lol: Oh mein Gott. Ich hab für meine 2.200 € mit Pirelli Reifen bei meinem BMW Händler bezahlt. Also lieber mal weiter umsehen.

Liebe Grüße Sven

• Auf den Bildern hat der nur das normale M-Fahrwerk verbaut, also nicht nachträglich was geändert, kommen auch nur noch Federn rein, weil ich schon nach einem neuen Ausschau halte 8).

Die Felgen sollten mit Bereifung so zwischen 2000-2500€ kosten.

Gruß
    Michael