sseeehhhrrrrr bbböööössssseeeeeee...
sieht echt gut aus...

E90 330i mit M220 Felgen, steht zum Verkauf
-
-
So hab jetzt den Performance Auspuff dran und hier sind die ersten Bilder.
-
Und hier noch der Link zur Soundfile als Quicktime Datei.
http://www.file-upload.net/download-991841/100_2602.MOV.html
Gruß
MM -
Hey, hört sich echt gut an. Mein 318i ist da eher etwas sanfter im Sound
Für Dich hat sie die Anschaffung dann gelohnt, nicht nur ein Hingucker, sonderna uch noch ein Hinhörer.
-
Sehr kernig!
Gefällt mir ... achja, wenn nur ein Diesel so klingen könnte.Was hast Du nun dafür insgesamt gezahlt?
-
Hi,
ich hab 840€ mit Einbau bezahlt, fand ich in Ordnung, war genau so teuer wie ein Eisenmann. Aber eins wundert mich, der Auspuff hat eine Klappe die immer geöffnet ist. Jetzt brauch ich noch ein paar neue Felgen und das Auto muss tiefer:D. Die richtigen Felgen zu finden ist echt nicht leicht. Ich werde wahrscheinlich bis zur Essen-Motor-Show warten und gucken was es da schönes gibt.
Gruß
MM -
Schaut nicht schlecht aus.
Würde ich noch keinen 2-Rohr ESD haben, könnte man da echt neidisch werden.
Göran
-
schönes auto.. genau mein geschmack. so wird meiner (hoffentlich) auch aussehen, nur mit facelift
blacklines kommen auch sehr geil
-
Hallo!
Schicker 3er. Der Sound ist ja richtig geil. Und dann auch noch mit Zulassung. Schade das mein 320i so nie klingen wird. Aber dafür verbraucht er weniger!
Grüße, Robert
-
Joa, ich bin mit dem Sound, Verbrauch und sonst zufrieden, bis auf das klappern der Hydrostössel, naja wird nächste Woche gemacht. Wenn ich meine neuen Felgen habe, dann wird das Auto richtig gut aussehen, die 17 Zöller sehen in den Radkasten so verloren aus.
Gruß
MMps. Das Soundvideo hab ich direkt nach dem Einbau gemacht, jetzt hört er sich noch besser an