Sieht richtig schick aus!
Hoffe dass ich auch bald meine m220er Felgen bekomme (bin noch auf der Suche
)
Mit freundlichen Grüßen
Holger
Sieht richtig schick aus!
Hoffe dass ich auch bald meine m220er Felgen bekomme (bin noch auf der Suche
)
Mit freundlichen Grüßen
Holger
Alles anzeigenSieht richtig schick aus!
Hoffe dass ich auch bald meine m220er Felgen bekomme
(bin noch auf der Suche
)
Mit freundlichen Grüßen
Holger
Ich hab in einem anderem Forum gesehen, dass jemand seine neuen M220 Felgen für 1200€ mit Versand verkaufen will.
Gruß
Michael
Wenn du mir einen Link geben könntest währe das echt super.
Für den preis würde ich wahrscheinlich zuschlagen.
Ich hatte nix zu tun. Mein Bruder hat Bilder von seiner R6 gemacht und ich hab da einfach mein Auto vor die Linse gestellt .
Gruß
Michael
hi Michael,
hmm,schick schick beide
Wie du hattest nix zu tun,ich dachte ab mitte März hättest du keine zeit mehr,oder nur noch wenig
Sie gut dein 330 jetzt nur noch tiefer damit und scheiben tönen und dann ist er fertig,oder ???????
Gruss
Jup fast fertig, nur noch tiefer und Scheiben tönen. Bald hab ich nicht mehr soviel Zeit, da hilft auch die beste Zeiteinteilung nichts .
Gruß
Michael
na dann mußt du die zwei Sachen noch verher machen,da du später keine zeit mehr haben wirst
Weißst du schon,was du jetzt verbaust (Gewinde,Federn usw....) ???
Gruss
Alles anzeigenna dann mußt du die zwei Sachen noch verher machen,da du später keine zeit mehr haben wirst
Weißst du schon,was du jetzt verbaust (Gewinde,Federn usw....) ???
Gruss
Es kommt ein Gewinde rein, Eibach pro street s oder Bilstein B14, das Eibach Fahrwerk soll komfortabler sein, keine Ahnung, kann mich nicht entscheiden:).
Gruß
Michael
und was sollen die kosten inkl. einbau ??? hast du schon mal nachgefragt ???
Ich hab jetzt eine Laden, der macht mir das für 300€ mit Einbau + das Fahrwerk. Aber die haben ein Fahrwerks Vermessung der neusten Generation. Insgesamt so 1000-1500€, je nach dem welches Fahrwerk.
Gruß
Michael