So wie ich das sehe muss man dort dann die originale Leitung durchschneiden und das is für mich irgendwie ein k.o. Kriterium
Für mich dann auch nix. Keine Lust auf dieses Rumgepfusche an meinem Liebling
So wie ich das sehe muss man dort dann die originale Leitung durchschneiden und das is für mich irgendwie ein k.o. Kriterium
Für mich dann auch nix. Keine Lust auf dieses Rumgepfusche an meinem Liebling
Die Funktion ist schon recht Interessant, aber die Leitungen zu unterbrechen geht garnicht. Dann lieber das zehnfache ausgeben und eine "bastelfreie" Lösung haben. Ist dieses E-Light Modul von BMW oder gibts da ne Lösung alla OEM?!?!?!
ab BJ 03/07 kann man das welcomelight im fussraummodul codiern und auch welche lampen leuten solln wenn man das auto aufsperrt..
comming home geht nur per lichthupe und lässt sich auch nicht ändern...
also n FRM2 oder FRM3 nachrüsten, codiern, fertig...
alles andere is pfusch in der elektronik und das elight modul gehört dazu!
Solch kompakte und direkte Antworten würde ich mir immer wünschen. Da stand alles drinnen was ich wissen wollte. DANKE ypoc
ist aber schon ne lustige Sache http://www.youtube.com/watch?v=c5qSB28svNs Einbau soll angeblich ohne Kabelschneiden funktionieren.
ab BJ 03/07 kann man das welcomelight im fussraummodul codiern und auch welche lampen leuten solln wenn man das auto aufsperrt..
comming home geht nur per lichthupe und lässt sich auch nicht ändern...
also n FRM2 oder FRM3 nachrüsten, codiern, fertig...
alles andere is pfusch in der elektronik und das elight modul gehört dazu!
und was ist mit denen,die n älteren e90 haben?? da kannst nix codieren
Lustig ja aber auch teuer
Würd dann lieber noch bisschen drauflegen, ein FRM aus der Bucht holen und hab dafür was Originales
wenn man in eBay nur mal erkennen würde was ein FRM2 oder ein FRM3 ist. Da steht nur Fußraummodul -.-
wenn dein wagen wirklich bj 5/07 ist hast Du bereits das frm2 und brauchst nur codieren!
Das frm1 hat ein MetallGehäuse und das frm3 eins aus Kunststoff. Beim 2er weiß ich es nicht!
Das FRM2 ist auch aus Kunststoff.
und was ist mit denen,die n älteren e90 haben?? da kannst nix codieren
Ein FRM2 in der Bucht schießen, einbauen und codieren lassen.