Jemand Erfahrungen mit dem Coming Home Modul?

  • Geht nicht um meinen, das ich es bei meinem codieren kann weiß ich mitlerweile. Geht aber um einen Bekannten mit nem 06er der die Funtkion auch gerne hätte.

  • Kabel durchzwicken und das Gerät dazwischen hängen dürfte kein Problem sein. Es geht nur darum welches Kabel und um den Einbau Allgemein!

    Ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr, wenn das Licht angeht...

  • Ist für mich in sofern ein Problem das ich den Kabelbaum meines 3ers sicher nicht anzwicken werde :)

  • So lange es nur ein oder zwei Kabel sind die leicht zugänglich sind.. die kann man ja wieder zusammenklemmen.

    Ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr, wenn das Licht angeht...

  • Und schon ist es gebastel das ich nicht haben will^^, dann lieber ein neues FRM :)

  • Ist das nicht auch ein Gebastel?

    Ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr, wenn das Licht angeht...

  • Ehh nö, du tauschst dein bisheriges FRM gegen ein FRM2/FRM3 und lässt den rest einprogrammieren. Das ist ne Plug & Play Lösung + die Programmierung.

  • Naja ich weiß nichtmal wo sich das Modul befindet, wo man eines kaufen kann, und wo man es codieren kann. Insofern ist es schon wieder ein Problem.

    Ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr, wenn das Licht angeht...

  • Das Fussraummodul befindet sich im Fahrerfussraum (wie der Name schon sagt) ;) hinter der linken Seitenverkleidung. Etwas hinter,- und oberhalb des Hebels für die Motorhaubenentriegelung. Bekommen tust du das Teil entweder neu beim BMW Händler oder günstiger in eBay. Codieren kannst du es bei jedem Codierer....beispiel car-coding.de

  • Ich sehe das genauso wie myXero. Werde sicher nicht an meinem Kabelbaum rumschnibbeln und schon garnicht für ein 15€ Elektroartikel von Ebay :D Auch wenn man's wieder zusammen stöpseln kann ist und bleibt es Pfusch :thumbdown: