Jemand Erfahrungen mit dem Coming Home Modul?

  • Welches Fußraummodul von den 3 brauch ich genau? Wenn alle passen,welches ist dann das beste, also mit den meisten Codiervarianten!? Ist Einbau easy?

  • Aber über 100€ will ich dafür auch nicht ausgeben.

    Ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr, wenn das Licht angeht...

  • Laut diesem Thread geht die Coming Home Funktion Bereits mit dem FRM2, das darüber auch Kurvenlicht funktioniert weiß ich mitlerweile aus recherche. Wo genau der Unterschied zwischen 2-3 jetzt noch ist kann ich nicht genau sagen. Die Funktion wird aber ab Modul 2 unterstützt.


    In diesem Thread Unterschiede bei Fußraummodulen steht noch ein wenig mehr dazu.

  • Aber kein gebastel :), wer die Funktion will gibt das gut und gerne aus. Hast dann ja auch andere Möglichkeiten mit dem Modul. Aber ich würde zehnmal eher eine teure OEM Lösung einer 15 € Bastellösung bevorzugen.

  • Und welche Teilenummer ist das?

    Ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr, wenn das Licht angeht...