Meiner ist nach dem ganzen Umbau auch etwas ruhiger... Aber die Sache allein schon, dass der Motor so dermasen laut is, is doch ein Armutszeugnis... wenn ich da die 163Psler neben meinen stelle und beide im Stand laufen, dann hörst von dem "alten" 2 l keinen Ton mehr weil meiner so laut is... Da is der Begriff Traktor echt angebracht, weil die sind au ned viel lauter....
-
-
Bin mal gespannt wann es bei mir anfängt...
320d 8/08 und 75tkm drauf
bisher keine Geräusche wahrnehmbar
-
Mittlerweile 150.000 gelaufen und keinerlei Probleme , schnurt wie ein Kätzchen
achja seit über einem Jahr kein ausserplanmäßiger Werkstattaufenthalt
-
LOL, wahrscheinlich wenn de nix mehr auf Kulanz bekommst
meiner hat jetzt 54000 drauf und BMW hat schon über 20000.- in meine Kiste gesteckt
OK, jetzt läuft er einwandfrei, aber stand ja auch oft genug in der Werkstatt....
-
LOL, wahrscheinlich wenn de nix mehr auf Kulanz bekommst
meiner hat jetzt 54000 drauf und BMW hat schon über 20000.- in meine Kiste gesteckt
OK, jetzt läuft er einwandfrei, aber stand ja auch oft genug in der Werkstatt....
also ca. 50.000 sind von mir drauf geradelt
kann mich nicht beklagen ... hoffe es bleibt so
ist halt sehr ärgerlich wenn man ein Montagsauto erwischt
bei einem solchen Preis
-
Mittlerweile 150.000 gelaufen und keinerlei Probleme , schnurt wie ein Kätzchen
achja seit über einem Jahr kein ausserplanmäßiger Werkstattaufenthalr t
Seit 2 Jahren (seit dem ich das Auto besitze) und 45tkm kein außerplanmäßiger Werkstatt besuch außer Ölwechsel
-
vielleicht bin ich auch zu empfindlich oder erwarte zuviel von nem 55000 Euro Auto... Aber was solls, jetzt läuft er einwandfrei und ich kann ihn guten Gewissens verkaufen...Und BMW werd ich mir in nächster Zeit mit Sicherheit nicht kaufen... da fahr ich lieber meinen Opel den ich als Firmenauto hab, und spar mir das Geld für ein Auto. Flieg ich lieber in Urlaub damit
-
vielleicht bin ich auch zu empfindlich oder erwarte zuviel von nem 55000 Euro Auto... Aber was solls, jetzt läuft er einwandfrei und ich kann ihn guten Gewissens verkaufen...Und BMW werd ich mir in nächster Zeit mit Sicherheit nicht kaufen... da fahr ich lieber meinen Opel den ich als Firmenauto hab, und spar mir das Geld für ein Auto. Flieg ich lieber in Urlaub damit
Daran hat man für kurze Zeit mehr Spass das stimmt
-
an deiner Stelle würde ich sowieso nen Emmy Heim stellen
-
Zitat von »apollo0110«
Daran hat man für kurze Zeit mehr Spass das stimmtMitm Opel ja
weil allzulang hab ich ihn ned, dann gibts wieder nen neuen
der nächste wird dann ein Golf7 kombi... mal schaun wie der so is
Ich mag den Golf
und das Beste, er kostet nix, ausser die Geldwerte Vorteil Verteuerung, Tanken mit Tankkarte, keine Service, keine Reperaturen oder sonstiges