Wann wäre euch ein Treffen am liebsten? 1
-
nächstes Jahr (1) 100%
-
3./4. September (0) 0%
-
10./11. September (0) 0%
-
17./18. September (0) 0%
-
24./25. September (0) 0%
-
1./2. Oktober (0) 0%
-
noch später (0) 0%
Hallo Mädels ![]()
da die faulen Säcke aus München ja nichts mehr machen wollen
dacht ich mir, frag ich mal in die Runde ob Interesse an was ähnlichem noch besteht ![]()
Also gedacht habe ich mir folgendes:
Samstag:
- Für die die Interesse haben: Shoppen in Metzingen, wo es ja mehr als genug Auswahl gibt.
- Abends dann geselliges zusammensitzen in einer Cocktailbar o.Ä. in Metzingen oder Reutlingen, hab da einige gute Schuppen ![]()
Sonntag:
Da ist es dann meist etwas ruhiger in Metzingen und es gibt riesige Parkplätze auf denen man sich treffen kann und vorallem schöne Fotos machen kann ![]()
- Treffpunkt 11 Uhr auf einem großen Parkplatz in/um Metzingen
- 14 Uhr ca. zum essen fahren, auch hier hätte ich mehrere gute Restaurants zur Auswahl, wobei es sich bei zunehmender Teilnehmerzahl etwas einschränkt ![]()
- 17 Uhr ca. eine Tour über die schwäbische Alb und ein paar Albaufstiege erklimmen
- 19 Uhr dann langsam ausklingen lassen das die von weiters weg noch zeitig nach Hause kommen.
Für die die mit Familie kommen gibt es auch einige Sehenswürdigkeiten: Uracher Wasserfall, Burg Hohen Neuffen, Schloß Lichtenstein, unzählige Höhlen... also es schadet nicht wenn man schon Samstags kommt und sich ein schönes Wochenende macht ![]()
Also meine Frage: Wer hätte Interesse und wann?
Ich würde das ganze mal so 2 Wochen im Raum stehen lassen und dann entscheiden ob ich was organisier oder nicht
Die Entscheidung steht dann am 21. August fest.