Hallo!!!!!
Wollte mal fragen ob jemand hier im forum schon erfahrungen gemacht hat mit felgen von ADV1.
Hab es auf die vom ersten foto abgesehen.
Hallo!!!!!
Wollte mal fragen ob jemand hier im forum schon erfahrungen gemacht hat mit felgen von ADV1.
Hab es auf die vom ersten foto abgesehen.
Krigst du in Deutschland mit 99%iger Warscheinlichkeit eh nicht eingetragen, da aus USA und somit OHNE Gutachten
An sich sind das wohl sehr gute Felgen, die aber auch ihren Preis kosten
schöne Teile, aber wie schon gesagt wirste hier in DE nicht eingetragen bekommen!!
schöne Teile, aber wie schon gesagt wirste hier in DE nicht eingetragen bekommen!!
ach um den tüv mach ich mir mal keine sorgen, hab da leute und mittel. Wollte wissen wie es mit der qualität und verarbeitung der räder ist. Nur ein beispiel zum thema tüv wenn du die räder bei ATT Tec. orderst machen die alles mit dem tüv und ziehen dir auch die karosse damit sie passen, wie in meinen fall
will die in 10.5x20 et 18 hinten und 8.5x20 et 25 vorne haben.
Falsch .
Hier kannste dir die Felgen kaufen ! Aber denke unter 1000 Euro pro Felge wirst du nicht wegkommen.
Hallo ,
habe gesehen das du Att-Tec schon kennst , Quali kann ich nix sagen . Denke aber dass sie schon gut sein werden . Wollte mir auch schon welche kaufen nur der Preis schreckt mich noch ein wenig ab.
Alles anzeigenFalsch .
Hier kannste dir die Felgen kaufen ! Aber denke unter 1000 Euro pro Felge wirst du nicht wegkommen.
In Rastatt Wieso kenn ich den Laden nicht?
Glaube da schau ich mal vorbei und überleg mir wie ich mal wieder Geld ausm Fenster schmeiss
In RastattWieso kenn ich den Laden nicht?
![]()
Glaube da schau ich mal vorbei und überleg mir wie ich mal wieder Geld ausm Fenster schmeiss
Bei denen habe ich mir meine StopTech Bremse eintragen lassen . War schon mal dort vor 2 Jahren . Ganz kleiner Laden aber denke mit Quali .
Naja, wenn du sagst kleiner Laden denk ich mal da ist kein Showroom wo man sich die Felgen mal live anschauen kann oder vielleicht sogar mal an's Auto montieren lassen kann um sich zu verlieben
Naja, wenn du sagst kleiner Laden denk ich mal da ist kein Showroom wo man sich die Felgen mal live anschauen kann oder vielleicht sogar mal an's Auto montieren lassen kann um sich zu verlieben
Ja so war das vor 2 Jahren , kann sich ja jetzt geändert haben , weis ich nicht . Sorry , kann dir da nicht weiterhelfen. Habe ab Samstag Urlaub und werde mal in den nächsten Tagen hinfahren , sind nur 50 km für mich.