Mein 330i Le Mans blau, Leder Jadegrau =)

  • Leder tauschen? -Ist nicht dein Ernst oder?! ;P
    Finde die Optik der 335i Anlage klasse. Überlege dennoch, ob ich den Performance Auspuff nehmen soll
    Werde unabhängig davon auf jeden Fall das Performance Heck und die Performance Niere verbauen lassen!


    Doch ist mein erst, aber wenn es dir gefällt ist das doch gut so. Wobei ich finde es bei dir jetzt nicht soo schlimm, da du trotz dem grauen Leder noch den schwarzen Teppich und div. Plastikteile in schwarz hast, das geht schon so ;)
    35i Optik ist klasse, aber dann sollte auch der Sound stimmen und die IP-Anlage find ich jetzt nicht sooo geil bei dem Motor. Lieber PP-ESD und den dann umschweißen lassen, so haste den besten Sound mit der besten Optik :D


    Zum Heck und zu den Nieren...Bau sie selbst ein. Nieren sind in 5-10min gewechselt und der Diffusor ist eigentlich auch kein Problem, wobei ich speziell beim Performanceeinsatz schon gehört hab, dass der nicht so toll passen sollte und Anpassungsarbeiten erforderlich sind.


  • Doch ist mein erst, aber wenn es dir gefällt ist das doch gut so. Wobei ich finde es bei dir jetzt nicht soo schlimm, da du trotz dem grauen Leder noch den schwarzen Teppich und div. Plastikteile in schwarz hast, das geht schon so ;)
    35i Optik ist klasse, aber dann sollte auch der Sound stimmen und die IP-Anlage find ich jetzt nicht sooo geil bei dem Motor. Lieber PP-ESD und den dann umschweißen lassen, so haste den besten Sound mit der besten Optik :D


    Zum Heck und zu den Nieren...Bau sie selbst ein. Nieren sind in 5-10min gewechselt und der Diffusor ist eigentlich auch kein Problem, wobei ich speziell beim Performanceeinsatz schon gehört hab, dass der nicht so toll passen sollte und Anpassungsarbeiten erforderlich sind.

    Kennst du denn jemanden, der das mit dem Performance Auspuff schon machen hat lassen?


    Nieren mache ich definitiv selber, Heck lass ich vom :) machen!

  • ennst du denn jemanden, der das mit dem Performance Auspuff schon machen hat lassen?


    mit dem Performance wüßt ich jetzt keinen, nur mit anderen ESD´s. Aber im Grunde ist das ja alles das selbe Prinzip.


    Viele waren bei dem hier:
    http://www.hub-auspufftechnik.de/

  • Habe gestern mit meinem :) geredet.
    Werde wahrscheinlich den Performance ESD + Performance Diffusor verbauen (Lackierung in Le Mans blau und schwarz wegen Shadow Line).
    Bei sowohl der IP Anlage als auch bei jeder anderen 335i Look Anlage kann ja nachträglich keine Anhängerkupplung mehr verbaut werden. Da ich aber begeisterter Jetski Fahrer bin möchte ich mir diese Option unbedingt offenhalten. Desweiteren soll es weiterhin "nur" ein 330i bleiben.
    Habe noch eine Frage an euch, die ich schon in einem anderen Thread gestellt habe:
    Das Heck des Cabbys wirkt etwas schmal, habt ihr Vorschläge, dies zu ändern? Hätte ja an einen Heckspoiler gedacht, welcher würde denn am besten aussehen? Heckspoilerlippe? Performance Heckspoiler? Aero Heckspoiler?


    Was mir sonst noch an Änderungen vorschwebt?
    - Performance Nieren
    - Tieferlegungsfedern
    - Spurverbreiterung
    - Angel Eyes
    - Alu Pedale
    - neue Felgen
    - X-ion 200

  • Hab mir heute Spurplatten draufgemacht, 3cm pro Achse...
    Sieht super aus blos vorne ist er halt auf jeden Fall zu hoch.
    Möchte ihn noch tieferlegen, hinten aber auf keinen Fall!
    Was meint ihr, kann ich bedenkenlos ein Tieferlegungsfedernset nur für VA montieren?