Die Felgen sind nicht ganz meins, ansonsten find ichs super.
Danke zum glück sind die Geschmäger unterschiedlich.
Die Felgen sind nicht ganz meins, ansonsten find ichs super.
Danke zum glück sind die Geschmäger unterschiedlich.
Schickes Auto!! Nur die Felgen wollen noch nicht so ganz mir gefallen aber solange du zu frieden bist!! Daumen hoch
mir gefallen die Felgen auch sehr gut,ein bissel tiefer könnte er dann wäre er perfekt!Ansonsten top Auto
mir gefallen die Felgen auch sehr gut,ein bissel tiefer könnte er dann wäre er perfekt!Ansonsten top Auto
Danke am donnerstag kommt Das Ap Gewinde rein da kommt der runter
So entlich ist meiner Tiefer und nicht mehr so wirklich geländefähig
Ach und so nebenbei habe ich mir noch M3 spiegel gegönt ...........JA JA daran seit nur IHR schuld
schaut wirklich gut aus,aber ein bissel geht doch noch nach unten oder?
schaut wirklich gut aus,aber ein bissel geht doch noch nach unten oder?
der tüp von der Werkstatt meinte ist so ziehmlich am limit obwohl es einige hir ja auch tiefer haben aber ..ich finde es so besser wollte es auch so haben wenn der Reifen schon Im Kotflügel verschwindet Finde ich es zum Kotzen
Sooo...
schaut ja schon mal um Längen besser aus
Ich hab mir erstmal deinen ganzen Thread angeschaut, du hast echt schon mächtig was getan
Mir gefällt so ziemlich alles, die Felgen sind ein wenig gewöhnungsbedürftig aber in echt bestimmt schick, auf Fotos kommt
das immer blöd rüber...
Aber tiefer sagste ging nicht mehr? Ein wenig hätt ich noch an der Schraube gedreht wenns geht..^^
Haste hinten Kanten umgelegt? Welche Größe haste hinten genommen? 255?
Ich: " Sind eure 16 Zoll auch eingetragen? "
Polizei: "Warum?"
Ich: "Seit wann muss man original Räder eintragen lassen?"
Nach dem Satz hätten die uns hier schon eingebuchtet
Sehr schön geworden
Hätte ihn aber auch etwas tiefer eingestellt .........wird sich aber eh noch etwas setzen
Sooo...
schaut ja schon mal um Längen besser aus
Ich hab mir erstmal deinen ganzen Thread angeschaut, du hast echt schon mächtig was getan
Jap so einiges , bin auch zeihmlich zufrieden, wobei man mit jeder Veränderung Gefahr läuft die Kiste zu verbasteln da aber fast nur originale Teile verwendet wurden Iss er ganz gut geworden
Mir gefällt so ziemlich alles, die Felgen sind ein wenig gewöhnungsbedürftig aber in echt bestimmt schick, auf Fotos kommt
das immer blöd rüber...
Ja die Felgen gefallen mir persönlich richtig gut auf den fotos fand ich zb die M220 auch langweilig , bis ich die nicht mal in echt gesehen habe
Aber tiefer sagste ging nicht mehr? Ein wenig hätt ich noch an der Schraube gedreht wenns geht..^^
Doch ich denke mal er geht tiefer wollte aber nicht tifer da er auch nicht unbedingt komfortabler wierd da durch . (glaube einige habens hir tifer)
Ich würde mal sagen von der härte her ist es noch oki aber härter will ich es eigetlich nicht haben
Haste hinten Kanten umgelegt? Welche Größe haste hinten genommen? 255?
ne umgelegt wurde hinten nicht passt so ..jap 255 habe ich hinten.
Alles anzeigenZitat von »bmw-denny«
Ich: " Sind eure 16 Zoll auch eingetragen? "
Polizei: "Warum?"
Ich: "Seit wann muss man original Räder eintragen lassen?"
Nach dem Satz hätten die uns hier schon eingebuchtet
lol mal sehen was die kollegen bei uns so sagen wurde aber auch noch nie angehalten