E 90 320 i..... -M3 - M- und -Performance Parts- .....

• ne runter darf er nicht habe letztens vorne schon aufgessen, erst voll den schreck gekriegt das das meine Felgen wahren aber doch nur die schürze vorne . hab mich gewundert normalerweise passte es dort immer mit der Tiefe :totlachen:

Interieur ? du meins wohl die Leisten :love: Klau doch die von justen :lol:

• wie wäre es mit M-Paket? :P

Gesendet via iPhone.

jaa bin die letzten wochen schon am gucken ..und am überlegen wegen dem M-packet ..aber da ist die entscheidung auch nicht leicht VFL oder doch gleich LCI , wenn Lci dann auch die haube ? :huh:
    schweller auch am besten Performance :pinch: ..
    kostet aber leider nicht gerade wenig und verbauen müsste es ja auch noch einer (rechne mal so mit 2000 euro) :whistling:

• ne runter darf er nicht habe letztens vorne schon aufgessen, erst voll den schreck gekriegt das das meine Felgen wahren aber doch nur die schürze vorne . hab mich gewundert normalerweise passte es dort immer mit der Tiefe :totlachen:

:gruebel: so tief is deiner doch net :D

Interieur ? du meins wohl die Leisten :love: Klau doch die von justen :lol:

Leider hat der Sack ein QP :secret:

und am überlegen wegen dem M-packet ..aber da ist die entscheidung auch nicht leicht VFL oder doch gleich LCI , wenn Lci dann auch die haube ? :huh:

Wenn dann gleich auf LCI,Kosten sind identisch + Haube ;) .......aber Unterschied is enorm :love:

Zusammen mit den PP-Schwellern und Carbon-Flaps :floet: hättest das selbe Update wie ich damals :D

• :gruebel: so tief is deiner doch net :D

hab mich auch gewundert ..aber irgendwie habe ich es trotzdem geschafft :S

Leider hat der Sack ein QP :secret:

ach jo ..dann geht es natürlich nicht :rolleyes:

Wenn dann gleich auf LCI,Kosten sind identisch + Haube ;) .......aber Unterschied is enorm :love:

Zusammen mit den PP-Schwellern und Carbon-Flaps :floet: hättest das selbe Update wie ich damals :D

denke mal auch LCI m-packet müsste auch ohne probleme passen oder hast du noch extra was verändert(wegen VFL) :?: muss man die nieren eigentlich automatisch mitwechseln oder nur wenn man die motorhaube mitwechselt ?

• denke mal auch LCI m-packet müsste auch ohne probleme passen oder hast du noch extra was verändert(wegen VFL) :?:

Neben den bekannten M-Anbauteilen u. Radhausschalen wurde bei mir nichts verändert ;)

Hier ist eine genaue Auflistung der Teile (Beitrag 246):Mein "Silvershadow" 325i Limousine Navi Umbau, Sportsitze neu, Performance Parts, DVD / TV Free, X-Ion 200, LCI M-Paket Front, 335i Optik, M3 Tacho, Update 19.01.2012

muss man die nieren eigentlich automatisch mitwechseln oder nur wenn man die motorhaube mitwechselt ?

Normalerweise ja,und würd ich dir auch anraten dann zusammen mit der Haube wenns original aussehen soll :meinung:

Gab hier schon mal ein Bild von ner LCI M-Front mit VFL Nieren u. Haube,mir gefällt nicht :huh: da sieht der Übergang bei den Rundungen der Nieren komisch aus.
    Und die LCI Haube sieht einfach viel frischer/moderner passend zur Front aus :love:

• Normalerweise ja,und würd ich dir auch anraten dann zusammen mit der Haube wenns original aussehen soll :meinung:

Gab hier schon mal ein Bild von ner LCI M-Front mit VFL Nieren u. Haube,mir gefällt nicht :huh: da sieht der Übergang bei den Rundungen der Nieren komisch aus.
    Und die LCI Haube sieht einfach viel frischer/moderner passend zur Front aus :love:

das denke ich mir auch , na mal gucken vielleicht später im verlaufe des jahres (ist ja nicht gerade billig :wacko: )