E 90 320 i..... -M3 - M- und -Performance Parts- .....

  • Einfach nur hammer die woche hab gerade die kiste weggeschmissen wo die Performance Nieren wahren ( pielmeier) und siehe da was man nicht alles findet wenn man 2 mal hinschaut *ein geschenk*


    Das ist allerdings geil, kostet 30-35 Euro der Anhänger.

  • Das ist allerdings geil, kostet 30-35 Euro der Anhänger.


    Ja finde ich super das die das beigelegt haben verstehe nur nicht wie ich es übersehen konnte :wall:
    Lol die Freude wahr anscheinend doch so groß über die Perfermance Nieren :totlachen:

  • Sehr geile Pakete hast bekommen :thumbsup: ..........meine Leisten auch dabei :love: ;(


    Darf man neugierig sein was du für die m3 Leisten bezahlt hast ;)


    Wegen der Lüftungs-Düse vom m3,da würd ich einfach deine alte wieder verbauen.Dann hast die selben Funktionen wie vorher :thumbup:
    Und die Blende Mittelkonsole wär am schönsten beledert,eben wie original beim m3.

  • Sehr geile Pakete hast bekommen :thumbsup: ..........meine Leisten auch dabei :love: ;(


    Darf man neugierig sein was du für die m3 Leisten bezahlt hast ;)


    Wegen der Lüftungs-Düse vom m3,da würd ich einfach deine alte wieder verbauen.Dann hast die selben Funktionen wie vorher :thumbup:
    Und die Blende Mittelkonsole wär am schönsten beledert,eben wie original beim m3.



    Die schönsten ever :love: .........aber die will keiner hergeben und wenn dann zu Apotheker-Preisen 8|


    Hey Tom ja die Leisten sind geil :P ..die Mittelkonsole wierd auf jedem Fall mit leder überzogen ..muss nur noch gucken hab mit schon Carbon leder bestellt aber leider nur kunstleder mal gucken wie ähnlich es dem originalleder ist.
    Zu dem Preiß sage ich mal lieber garnichts.....wahr für mich Halt die Beste lösung (fast performance leisten oder carbon flaps niveau)

  • Hey Tom ja die Leisten sind geil :P ..die Mittelkonsole wierd auf jedem Fall mit leder überzogen ..muss nur noch gucken hab mit schon Carbon leder bestellt aber leider nur kunstleder mal gucken wie ähnlich es dem originalleder ist.

    In der Bucht gibts schon länger ein passendes Stück OEM Carbon-Leder ;) .......hmm,aber obs dann nicht zuviel des guten ist :gruebel:


    So wies im m3 beledert ist gefälts mir richtig gut :love: ,leider passt die Originale nicht bzw. wären die seitlichen Schalter dann nur Zierde :mundzu:


    Zu dem Preiß sage ich mal lieber garnichts.....wahr für mich Halt die Beste lösung (fast performance leisten oder carbon flaps niveau)

    Warum war mir das irgendwie klar :pinch:


    Dennoch gute Wahl u. Glückwunsch :thumbup: .......wenn sie bei dir nicht passen nehm ich sie :floet:

  • ja wehe die passen nicht ... :cursing:
    wo hast du das OEM carbon leder gefunden ...? ..habe auch gesucht aber nix gefunden....
    achsoo ja will die M3 Lüftungsdüsen verbauen weil bei mir.... bei dem mittlerem der verstellhebel abgebrochen ist..(bzw habe ich die kiste schon so gekauft dachte muss so sein :wall:

  • ja wehe die passen nicht ... :cursing:

    Kein Stress :whistling: ,wenn von m3 Limo passen sie Plug&Play :thumbup:


    Dann vormulier ichs anders.........bei nicht gefallen meldest dich ^^


    wo hast du das OEM carbon leder gefunden ...? ..habe auch gesucht aber nix gefunden....

    Hmm,wurde wohl verkauft oder rausgenommen :gruebel: Finds auch nicht mehr.


    War aber schon längere Zeit immer wieder angeboten worden.



    achsoo ja will die M3 Lüftungsdüsen verbauen weil bei mir.... bei dem mittlerem der verstellhebel abgebrochen ist..(bzw habe ich die kiste schon so gekauft dachte muss so sein :wall:

    Ne das is nicht Serie bei dir :huh:


    Müßtest mal verbauen und testen was mit den Funktionen der Tasten passiert.
    Das Zeichen bei der m3 Düse ist ja eigentlich fürs Initialisieren der Überwachung des Reifendrucks :gruebel: ,m3 hat ja ab Werk keine Holz ähh Runflat-Reifen ;)