E90-Forum - Kalender 2012 - Alle Infos!

  • Es haben auch schon Bilder gewonnen, weil ein schönes Auto UND ein schöner Hintergrund zu sehen war. ;) z.B. Weedmann dieses Jahr :)


    also wenn ich auf meinen diesjährigen Kalender den aktuellen Monat August anschaue, seh ich auch ein sehr schönes Bild. Auto und Hintergrund sind top :thumbsup:


    Markus:
    Ich nehm auch wieder einen.


    Demnach siehts wie folgt aus:
    1. DG325iE90
    2. EisDave
    3. 6ender


    Mein Bild kommt nächste Woche ;)

  • So meine Bewerbung ist raus :)


    Hoffe es klappt :)


    und ja ich nehm nicht einen sondern zwei :)


    Ich nehm auf jedenfall auch einen:




    1. DG325iE90


    2. EisDave


    3. 6ender


    4. myXero
    5. lupotreter (2x)

    Ein Auto darf man nicht behandeln wie eine Frau, ein Auto braucht liebe (Walter Röhrl) ;)



  • 1. DG325iE90
    2. EisDave
    3. 6ender
    4. myXero
    5. lupotreter (2x)
    6. Stan



    Ich wäre dafür diesmal "Klima"-Kalender zu machen, d.h. Winter auch Winterbilder und im Sommer auch Sommerbilder (Herbs, halt bit gelben Blättern, wenn möglich)

  • Die Daten:
    Wir benötigen Fotos mit einer Auflösung von min. 3057 x 2018 px (Endformat), wenn euer Bild größer ist, ist das kein Problem, nur kleiner darf es nicht sein!


    Was ist das denn für ein Bildformat? ?( Meins ist jetzt 4000x3000, kann ich das so einschicken? Die Auflösung ist höher, aber bekomme das Verhältnis nicht ordentlich hin, ohne es zu verzerren. Kenne mich da nicht so aus :S:(


  • 8. Bierkrug



    oh man würde auch gern ein Bild einstellen, aber die sind alle niemals größer als 2000 8|


    Dave du hast doch paar Bilder von mir vom Passautreffen. Meinst du kannst die iwi größer machen?