Seitenschweller Estilo-r /neue Bilder 8.8.11

• ... wollte mir anstelle der BMW PerformanceSchweller nun vielleicht diese holen:

http://www.estilo-r.de/product…st-look-fuer-bmw-e90.html

Kenn hier jemand diese Firma und kann etwas zu deren Produkten sagen?

Lt.deren Aussage sollen die auch für Faceliftmodelle passen.Kann das sein?
    Sind die Serienschweller bei Vorfacelift und Faceliftmodellen identisch?

Optisch gefallen die mir, aber ob die passen und die Qualität stimmt weiß ich nicht!?

Wer weiß mehr??? :thumbup:

• Die Schweller bei vFl und LCI sind identisch...aber über die Quali dieser kann ich nichts sagen.

• Schweller sind die Serienschweller und lt.Aussage von AC Schnitzer passen deren Aufsätze nur auf das Vorfaceliftmodell, sonst hätte ich mir die schon bestellt.
    Wie kann es sein, das Serienschweller Vorfacelift/Facelift identisch sein sollen, aber die Aufsätze lt.Schnitzer nur auf das
    Vorfacemodell passen soll!?
    Gibt es dafür eine Erklärung!?

• Die Schweller bei vFl und LCI sind identisch...aber über die Quali dieser kann ich nichts sagen.

:dito:

Ich würd die Performance nehmen,da weist du von vorn herein das sie passen :meinung:

• --- also soeben habe ich nochmals Bilder zu den Schwellern bekommen und die Info das die Schweller von unten geclipst werden, seitlich dann vorne und hinten verschraubt werden,von oben geklebt.

Wenn ich über unser Autohaus beziehe zahle ich netto 116,48 für den Satz,Preis also unschlagbar.

Soll ich das riskieren,oder doch lieber Performanceschweller nehmen???

Muß man Performanceschweller auch teilweise kleben???

• Performanceschweller, oder Estilo-R nehmen?

Gibt es noch andere Alternativer für e90 LCI?

Ich kann mich nicht entscheiden ?(

• Ich gind meine nicht soo der Hit. Die PP gehen meiner Meinung nach gar nicht, wirken irgendwie Matchbox-like

• @ 6ender: du bist nicht so überzeugt von den Performance Teilen, stimmts ;)

doch doch, nur die Schweller und der Diffusor gehen gar nicht :D