Sachmal Leute, muss der Stoßstangenträger vorne mit getauscht werden? Laut ETK gleich aber in den letzten Wochen zwei Leute hier die den getauscht haben?!?!?!

Suche LCI Umbau teile Liste
-
-
Sachmal Leute, muss der Stoßstangenträger vorne mit getauscht werden? Laut ETK gleich aber in den letzten Wochen zwei Leute hier die den getauscht haben?!?!?!
Nein muss nicht, ist das selbe!
-
Also ich hab den net getauscht
Und bei mir passt alles. Außer die Unterbodenverkleidung...die ist ein wenig anders... -
Also ich hab den net getauscht
Und bei mir passt alles. Außer die Unterbodenverkleidung...die ist ein wenig anders...
DANKE für die Info das wollte ich hörenUnterbodenverkleidung......für was gibts die Flex/Dremel
-
So siehts nämlich aus
-
Was kosten denn die ganzen Kleinteile? Würde gerne wissen was das alles zusammen kostet. Ausgenommen Motorhaube und Stoßstange
-
Mal nen alten Thread rausgekramt:
Ich plane einen Frontumbau auf LCI, aber(!) mit einer M3-Look Front. Benötige ich dafür auch andere Seitenführungen (non M-Paket LCI) oder passen da wohl die Originalen vom VFL (non M-Paket)?
Ansonsten dürften es dann ja nur die Nieren sein und die Motorhaube (die hoffentlich keine anderen Halter benötigt), oder?