Möchte den Thread nochmals rauskramen.
Haben bereits weitere damit Erfahrungen gemacht?
Gibt es evtl. ein Festigkeitsgutachten???
Mfg Martin
Mfg Martin
Also ich habe denen vor ein paar Monaten mal eine Anfrage geschickt, auf die sie nicht einmal geantwortet haben- ausserdem sind es ja nur Replica Felgen zu einem stolzen Preis!! Die bekommst du auch um die Hälfte.. Aber ich würde die Finger davon lassen: Kein Gutachten, Eintragung nur gaaaaanz schwer möglich und Sicherheit das sie dir nicht auf der Autobahn auseinanderbrechen hast du auch nicht..
Alles anzeigenkennt die jemand?
schauen doch ganz gut aus oder?
http://cgi.ebay.de/LM-by-Wheel…kid%3D1961032966499229840
nur die Adresse macht mich etwas stutzig...wegen portugal und so..
vl hat ja wer erfahrungen
wenn du BBS LM reps willst geh zu Varrstoen. gibt n Europa Importeur in Holland.
wenn du BBS LM reps willst geh zu Varrstoen. gibt n Europa Importeur in Holland.
Richtig, Varrstoen ist wenigstens Qualitativ top
Das mit dem Importeur in Holland wusste ich nicht, danke für den Tipp Wollte mir auch welche holen, aber keine im lm look.
Nur mit der ET ist's schwer VA 9,5x19 ET20 HA 11x19 ET22
Hatte 3 Saisons solche Replikas verbaut und die sind mir nicht Auseinandergefallen!
Weder auf der Autobahn, noch in der Stadt. Keine Probleme gehabt und das ganze auch nicht in Verbindung mit meinem KW V3.
Sind alle rund gelaufen auf der Wuchtmaschine.
Muss aber sagen obwohl ich keine probleme hatte, habe ich im Hinterkopf immer ein bischen mulmiges gefühl gehabt weil es eben Replikas waren / sind.
Daraufhin habe ich auf Carline NW5 gewechselt nachdem ich ein gutes Angebot erhalten habe.
Mfg Martin
steht doch da das die felgen mit teilegutachten sind...
So ein Gutachten hatte ich auch. Eingetragen hatte ich meine ebenfalls.
Trotzdem hatte ich immer ein ungutes Gefühl. Musst es halt mit dir selber vereinbaren. Am Anfang hatte ich kein Problem damit aber irgendwann ist das schlechte Gewissen gekommen.
Das Angebot ist auf jeden Fall sehr verlockend für weit unter 2000€ superschöne 20" lm nachbauten zu bekommen.. Wie sie letztendlich sind, kennt man ja meist nur vom Hörensagen..
@Mastile, war das Gutachten echt dabei und hast die dann so eingetragen bekommen?