Performance Alu-Pedalauflagen & Alu-Fußstütze - Unterschied?

  • Du hast das ganze richtig verstanden. Die Bilder sind irreführend. Hab mir beides bei Leebmann bestellt und es passt auch wie beschrieben. Bohren musst du bei den Teilen ja, ist aber kein Problem. Meiner Meinung nach entweder M oder Performance. Ich hatte die Performance Pedale und die M-Stütze das hat nicht so gut harmoniert wie jetzt mit der PP Stütze. :meinung: ;)

    Habe ich gerade in deinem Showroom gesehen .. sieht echt spitze aus :) werde mir also wshl. doch beides von Performance bestellen :)

    BMW 325d E90 // 197 PS // Außen: saphirschwarz metallic // Innen: Velours // LMR Sternspeiche 158 // (Bi) Xenon // Navi Professional // SD // PDC vo&hi // SHZ // Handyvorb. Business mit Bluetooth, Sprachst. Freisprech. // Modellschrzg- Entfall // Break Energy Regeneration // Comfortpaket, Lichtpaket, Advantage Paket


    (Vorstellung mit Bildern und Details folgt sobald ich ihn angemeldet und poliert habe :) )


  • Weiße Entscheidung^^ ja sieht in echt noch viel besser aus, das Bild davon ist nicht so der hammer :S war aber auch nur um den "Umbau" zu zeigen^^

  • Hi,
    warum sind die Performace Pedalauflagen für Automatik eigentlich genauso teuer wie für Schaltgetriebe? Ist ja eine Auflage weniger uns somit sollte da ja auch ein Preisunterschied sein, oder??


    .


    Vllt um Vor- und Nachteil auszuschließen und sich doofe Bemerkungen bei BMW zu ersparen^^