335i xDrive Limousine in Azuritschwarz - verkauft

• Eine richtig edle und "fetzige" Limo hast du dir da ins Haus geholt ... sehr schön :)
    Der Heckspoiler macht sich da auch als weiteres Detail echt lässig ... da kann man dir nur viel Spaß beim Weiter-Veredeln wünschen.

• Eine richtig edle und "fetzige" Limo hast du dir da ins Haus geholt ... sehr schön :)
    Der Heckspoiler macht sich da auch als weiteres Detail echt lässig ... da kann man dir nur viel Spaß beim Weiter-Veredeln wünschen.

Echt schicke Limo!

Dankeschön!

Hab mir lange Gedanken über nen Heckspoiler bzw. ne M3-Spoilerlippe gemacht und wollte eigentlich aufgrund von understatment drauf verzichten. Aber bei dem Preis jetzt musste man einfach zuschlagen :D
    Finde das Carbon macht sich bei dem azuritschwarz auch noch besser als ich vorher gedacht hätte.

• Es gibt mal wieder ein kleines Update von meinem Kleinen...

Seit dem 7.10.2013 darf er dank BMW Matthes jetzt viel freier durchatmen. Das heißt er hat endlich die Abgasanlage bekommen, die jeder 35i eigentlich von Werk aus haben müsste: die Performance Abgasanlage :whist:

Was soll ich sagen, gerade das Schubblubbern bringt einem jedes mal ein grinsen ins Gesicht :D

Hier auch noch zwei Fotos von der passenden Einweihung der Abgasanlage am 12.10.:
    Benefiz-Corso 2013-10-12 01.jpg Benefiz-Corso 2013-10-12 02.jpg

• Sehr gut :) Die PP Anlage ist einfach ein muss :thumbup:

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Gratulation zur PP-Anlage ... ist wirklich ein absolutes Muss und seit ich dieses göttliche Teil unter meinem Hintern habe, ist das Grinsen beim Autofahren noch breiter geworden :dancing:

Auf jeden Fall viel Spaß damit :auto:

• Sehr gut :) Die PP Anlage ist einfach ein muss :thumbup:

Auf jeden Fall :D

Gratulation zur PP-Anlage ... ist wirklich ein absolutes Muss und seit ich dieses göttliche Teil unter meinem Hintern habe, ist das Grinsen beim Autofahren noch breiter geworden :dancing:

Auf jeden Fall viel Spaß damit :auto:

Danke! Hast Du Deine auch bei Matthes montieren lassen?

• ein echt toller, sehr schicker wagen und mit den änderungen kommt der auch der sportler in ihm auch zur geltung :)
    :thumbup:

• Nein, ich habe sie zwar bei Matthes bestellt, aber dann daheim in Eigenregie selbst montiert.

Ah, ok, dachte Deiner wäre vielleicht der Touring gewesen, von dem Andreas gesprochen hat...

ein echt toller, sehr schicker wagen und mit den änderungen kommt auch der sportler in ihm zur geltung