Robby, hast du die Bilder zufällig ohne Werbung bekommen? Würde ich sehr gerne in meinen Favourite Ordner ablegen
Maddox
Robby, hast du die Bilder zufällig ohne Werbung bekommen? Würde ich sehr gerne in meinen Favourite Ordner ablegen
Maddox
Du meinst die Fotos vom Benefiz-Corso im Karussell?
Nee, hab ich nicht... Ohne Werbung und in Originalgröße bekommt man sie ja nur gegen Bezahlung...
Ja genau die aus dem Karussell..
Ach schade. Find es eine echt klasse Perspektive. Dazu noch dieser schöne 35er
Maddox
Hey Robby echt schicker Wagen!
Aber mir ist aufgefallen das du dein Schloss gecleant hast, hat der LCI denn noch das Schloss im Kofferaum oder bleibt dein Wagen verschlossen wenn die Batterien mal leer sind?
Danke!
Ja hab ich gecleant Hast wohl nen gutes Auge beim Treffen gehabt
, Stefan hat ja leider "nur" von der Beifahrerseite geknipst...
Bei den frühen LCI, wie meinem, ist das "Notschloss" in der Heckklappe noch vorhanden. Das ist dann später aber iwann dem Rotstift zum Opfer gefallen.
Eigentlich war als nächstes hier im Thread geplant, dass ich über ein paar "kleine" Änderungen durch BMW Matthes berichte... Bestellt ist auch schon alles...
AAAAAABER, ich habe heute leider nen Kühlmittelverlust festgestellt. Morgen früh gehts direkt in die Werkstatt. Ich fürchte, dass sich die Wasserpumpe verabschiedet hat
Soll ja ein bekanntes Problem beim N54 sein.
Planst du Leistungstechnisch noch was? N54 lässt ja viiiiel Luft nach oben
MaddoX
Planst du Leistungstechnisch noch was? N54 lässt ja viiiiel Luft nach oben
Eigentlich war als nächstes hier im Thread geplant, dass ich über ein paar "kleine" Änderungen durch BMW Matthes berichte... Bestellt ist auch schon alles...
nu warts doch ab
Erstmal muss ja jetzt die Inkontinenz gestoppt werden
Ja Easy Op
Danach bin ich auf die Matthes Sachen gespannt und dann auf die Leistung.
MaddoX
Morgen früh gehts direkt in die Werkstatt.
Meine Vermutung mit der Wasserpumpe hat sich bestätigt...
Wenn ich Glück habe, wird er heute noch fertig und ich komme mit 500-600€ dabei weg.