Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• Zitat

Hallo, ich bin noch neu hier und hätte mal eine frage an die Codierer.

Zitat

Ich hab mir vor einer weile das Behördenblinken mit codieren lassen, nun wollte ich wissen ob man das auch anders aktivieren kann als jetzt zb. Über tasten des lenkrades? Jetzt leuchtet es immer wenn Lichtschalter auf 0 stellung. Danke schonmal vorab! 😀

Zitat

:thumbsup:

Zitat
  • Ich habe gestern erfolgreich das Außenspiegel anklappen bei jeder Geschwindigkeit aktivert. Bisher ist es ja so, dass man die Spiegel nur bis 20 km/h anlegen kann bzw. sie selbstständig bei 40 km/h aufklappen.
    im FRM (ich habe FRM2) findet man die zwei Werte. Man muss dann die Nettodaten ändern und schon lassen sich die Spiegel z.B. bis zu 255km/h anlegen.
    FF in HEX ist gleich 255 (km/h) 8)
    Werte gebe ich gerne per PM weiter. :rolleyes:

• geht eigentlich zu codieren, das die Spiegel erst ausfahren, wenn der Motor gestartet wurde?

nen ja oder nein reicht mir..

Ich weiß das, dass mit dem codieren hier nicht so gern gesehen ist :grinundwech:

• geht eigentlich zu codieren, das die Spiegel erst ausfahren, wenn der Motor gestartet wurde?

nen ja oder nein reicht mir..

Ich weiß das, dass mit dem codieren hier nicht so gern gesehen ist :grinundwech:

Nein.

• Kann der regensensor so codiert werden, dass er dauerhaft anbleibt und nicht nach jedem start manuell angeschalten werden muss?

Rechtschreibfehler sind beabsichtigte Specialeffects die der allgemeinen Belustigung dienen sollen!

Verschmäcker sind geschieden