frm2 xe
Schau bitte ob der von die Bucht passen würde Artikelnummer: 230804022252 , und wieviel es wert ist .... € .
frm2 xe
Schau bitte ob der von die Bucht passen würde Artikelnummer: 230804022252 , und wieviel es wert ist .... € .
Richtig wäre das schon siehe hier http://de.bmwfans.info/parts/catalog/61359166708/
aber schau dir mal den unteren Anschluss an, das ist zwar Kunsstoff aber da sind Rostreste.Lass dir Bilder von den Kontakten aller Anschlüsse zumailen!
Die werden gerne bei unsachgemässer Handhabung verbogen und falls die rostig sind lass es.
nee das is die sonneneinstrahlung rost is das nich
sieht man am schatten aufn tisch
nee das is die sonneneinstrahlung
rost is das nich
sieht man am schatten aufn tisch
Kann sein , trotzdem um sicher zu gehen solltest du dir Bilder von den Kontakten in Frontalaufnahme schicken lassen
Alles anzeigenHallo erstmal,
ich komme aus der Oberpfalz und wüsste gerne ob mir einer von euch in dieser Region jemanden empfehlen kann der sich mit Codierungen auskennt oder diese selbst "ändern" kann.
Hätte gerne US Tagfahrlicht und beim Begrüßungslicht die Nebelscheinwerfer mit an.
Danke schon mal
Markus
Ich kann Dir diesen Codierer empfehlen: CDS-Fink
Sehr kompetent und freundlich.
Danke Jungs !
Hey leute hab grad bei nem e92 versucht paar Sachen zu codieren...
jedoch bin ich nicht weit gekommen...kamm jedes Mal folgende Fehlermeldung:
ZitatCOAPI-1141: FSW faulty
CODIERDATUM[1]
hat das schon mal jemand gesehen? sein Fahrzeug ist einer der ersten e92 gewesen...also JG 06
meinen e92 kann ich problemlos codieren...komm auf alle Steuergeräte drauf...meiner ist aber auch von JG 08
kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
hab schon so viele Daten hin und her verschoben, dass ich glaub die Installation sogar verschossen habe
Leere mal die Trc-Dateien.
Leere mal die Trc-Dateien.
leeren im sinn von löschen oder den Inhalt davon löschen?
Kannst du machen wie du willst. Werden automatisch neu angelegt. Am besten den ganzen Work-Ordner leeren.