Beiträge von 325d Quäler

    Thread ist schon was älter, aber war heute auch in Alfter bei Hammer Glas.
    Absolute Top Arbeit, sogar die hinteren Seitenscheiben wurden beim F30 komplett ausgebaut.
    Hutablage musste nicht raus da man laut Inhaber sehr gut bis ganz unten kommt, Ablage hat zur Heckscheibe ca.1-2cm Platz
    Dauer genau 2h, Sitzecke und Kaffee war vorhanden und man konnte dem Cheffe beim Arbeiten zuschauen.
    Preis 180€ + Mwst .Folie Solar Screen Typ Panthera in 75% Optik quasi wie Werkstönung.10 Jahre Garantie

    Ist das sicher dass man durch die KKS keinen GPS Empfang am Handy hat??Ich nutze eine gewisse App..... :whistling: Brauche eine neue Scheibe und will auf die App nicht verzichten,,,


    Ich habe so gut wie keine Einschränkung mit der KKS und dem GPS Empfang von meinem S3 Mini im normalen Verkehr.Ich habe es sogar teilweise direkt am CCC Monitor stehen, wo es quasi sehr ungünstig steht.
    Auf der NOS sind 2-3 Punkte mehr an denen ich keinen Empfang habe (An der Scheibe montiert), im Gegensatz zu meinem BT GPS Empfänger, den ich aber meistens nur für durchzugs Messungen nehme wegen der höheren Abtastrate (5Hz)

    Der Berater hat dir garnix zu sagen, das ist eine rein Versicherungtechnische Sache.
    Du bezahlst die Differenz zur KK und der hat einzubauen was du möchtest.


    Habe das bei meinem auch machen lassen auf die KK umgerüstet,
    habe die Scheibe nachher selber noch via FA eingepflegt und codiert.Die Sensoren kalibriert und alles ist gut.
    Habe auch festgehalten was die geänderten Werte angeht, kann ich dir bei Bedarf zuschicken.Aber selbst ohne codieren etc. funktioniert alles ausser das die Regelschwellen anders und vielleicht nicht optimal sind.Also codieren kann der freundliche das glaube ich auch,bin aber nicht sicher.Ansonsten gehe zu einem Coder.


    Klimaautomatik Kennlinie ändert sich nach codieren,Schwellwert des RLS und FLA.Wenn du die genauen Werte brauchst sag Bescheid



    PS: es gibt keine BMW Scheiben, meistens sind die von Pilkington, habe aber extra einen Glaser gesucht der auch securit St.Gobin verbaut.Und die habe ich halt als KK jetzt drin


    Falls das (ihr) u.a auf mich bezogen war und es nicht rüber gekommen sein sollte,
    ich interessiere mich einzig und allein auf eine Aussage die getroffen wurde, das es ich um eine Vorseriensoftware handelt. Nur das hätte ich gerne mit Quelle gewusst.


    Die angeblich topaktuelle zusb habe ich mir hier im Forum besorgt um diese Aussage mal weiter nach zu vollziehen.Und da diese Aussage aufgrund dessen nicht haltbar ist, habe ich um Aufklärung gebeten.
    Was wer wie nutzen will ist mir relativ egal, da die Geheim zusb ja von denjenigen jetzt sowieso genutzt werden kann auch ohne das du wirklich auf die Frage geantwortet hast.
    Was machbar ist oder nicht brauchst du mir auch nicht zu erklären.Ich interessiere mich für die Materie und gebe das was ich an z.B Informationen habe gerne weiter.


    Also ruhig mal entspannter sein, du oder von wem auch immer diese Information aus dem n54tech.de Forum kommt, habt nicht das Rad neu erfunden, falls doch etwas daran sein sollte.

    wooderson
    Danke für den Link,der zwar meine Frage nicht beantwortet so wie du es selber schon angemerkt hast, aber sehr informativ ist. Muss ich mal mit den Daten vergleichen die ich habe.
    335iFFM
    Weiß zwar nicht wo das Problem ist über verschiedene SW Versionen zu diskutieren, aber der Informationsgehalt deiner Antwort ist gleich Null.
    Die Aussage


    "So viel:
    Die bis dato bekannte Alpina Software ist und war für den N55. Diese Infos stehen mit Sicherheit nicht in via WinKFP verfügbaren Dateien"


    ist wie bisher auch, nicht belegbar


    Mal abwarten ob vielleicht jemand anderes der nicht dem Geheimbund angehört etwas mehr informationen hat.
    Und falls doch keine Diskussion gewünscht von den Mods, bitte sagen dann diskutiere ich das in dem bekannten Codierforum