Will hier jetzt nicht den Klugscheißer o.Ä. spielen, sondern nur zeigen, was ihr evtl noch nicht gesehen habt.

Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Abend Jungs,
will jetzt auch mal anfangen ein paar Dinge selbst zu codieren.Möchte mir von doitauto das Kabel holen.Habe mich da auch im Forum angemeldet aber irgendwie bin ich jetzt verwirrter als vorher.Vielleicht kann mir ja jemand per PN helfen.Wäre super
Habe meinen Beitrag jetzt mal angepaßt,danke für den Hinweis Stev! -
in der Liste steht NC*expert nicht, darum habe ich die Frage öffentlich gestellt. Sollte es ein Problem darstellen, entferne ich meine Einträge selbstverständlich.
-
in der Liste steht NC*expert nicht, darum habe ich die Frage öffentlich gestellt. Sollte es ein Problem darstellen, entferne ich meine Einträge selbstverständlich.
weil es im INPA Paket mit einthalten ist.
Würde die Einträge entfernen. -
ok erledigt =)
-
So jetzt hab ich auch ma ne Frage
Bitte ne PN dann
Wie kann ich beim Navi die Telefonnummern die unter Kommunikation gespeichert sind ändern?
-
So jetzt hab ich auch ma ne Frage
Bitte ne PN dann
Wie kann ich beim Navi die Telefonnummern die unter Kommunikation gespeichert sind ändern?
das musst du glaub nicht codieren...kannst doch einfach das gekoppelte Telefon entfernen und dann sollten die Nummern weg sein... -
Nein ich mein die Servicenummern die da stehen. Da steht noch die Nummer vom Vorbesitzer drin. Dessen Händler ist ca 500km weg von mir
-
ach sooo
kein Plan
-
Braver bruno