Coronas bis zusperren (Standlicht leuchtet bis zum Verriegeln mit der Fernbedienung) Funktioniert nur mit FRM1

Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Und erwarte nicht soviel Helligkeit bei den coronas bei tfl wenn du den Umbau machen solltest.Bleiben trotzdem kaum sichtbar.ist eben nur Standlicht beim VFL.
-
Ja ok, dass mit der Helligkeit ist nicht das Ding. Hab momentan die MTEC V4 drin. Bin damit eigentlich ganz zufrieden
Also würde mir schon reichen, wenn sich eben immer die Coronas einschalten, wenn ich auf Automatik stehen habe. -
Ja ok, dass mit der Helligkeit ist nicht das Ding. Hab momentan die MTEC V4 drin. Bin damit eigentlich ganz zufrieden
Also würde mir schon reichen, wenn sich eben immer die Coronas einschalten, wenn ich auf Automatik stehen habe.
Frm 2 brauchst für du hast noch frm1 verbaut -
Nur zu Info, heute hat sich mein Interface verabschiedet
Hatte eins von OBDExpert. Hab es wie gewohnt am Fahrzeug angeschlossen (Motor lief, weil ich die Lambda-Werte auslesen wollte). Das Status-Lämpchen leuchtete wie gewohnt rot auf. Dann aber ganz plötzlich wurde das Lämpchen ultra hell und erlosch plötzlich.
Am PC wurde das Interface nicht erkannt. Daraufhin startet ich den PC neu, aber wieder nix. Ich wollte dann das Interface rausziehen und neu einstecken, dabei fiel mir ein merkwürdiger Geruch auf (leicht verschmort) und als ich das Interface anfasste war es sehr heiß. Ich hab es dann schnell rausgezogen und mein Vorhaben abgebrochen. Das Ding ist wohl abgeraucht.
Hab dem Hersteller mal ne Mail geschrieben, das Teil ist ca 6 Monate alt, kann ja nicht sein, dass das einfach in A**** geht -
Ich hätte auch bitte ein paar kleine Fragen
Fahre einen E90 LCI '10
- Kann man das Begrüßungslicht auch auf Lichtschalterstellung 0 angehen lassen?
- Das US Standlicht (Blinker inkl. der seitlichen Positionsleuchten) in Lichtstellung 0 zusammen mit den Coronas leuchten lassen? (ist das US Standlicht überhaupt erlaubt?)
- Die Frage von Baermasensa: Die Coronas nach Motor aus bis zum abschließen des Fahrzeuges brennen lassen? Habe ich in einem 2010er LCI die passende FRM für?Danke!
-
1. ja
2- ja...(nein)
3. nein -
leute bitte brauch mal eure hilfe, ich werd wahnsinnig, der Scheibenwischer nervt mich sowas von... wie kann man ein langsameres wischen ermöglichen???!?!
der regensensor reagiert zu lahm und die erste stufe vom wischer ist zu schnell, ich brauch was genau dazwischen... bin gestern bei regen gefahren und es nervt halt tierisch wenn der wischer zu schnell ist -.-
-
Man kann den Sensor neu initialisieren, und die Empfindlichkeit erhöhen. Das erste sollte schon helfen, das zweite auf jedenfall
-
Ich hab vorerst mal de regensensor deaktiviert, jetzt funkt der A Button quasi als Intervall Schalter und mit dem Rädchen kann ich die Geschwindigkeit einstellen, mal den nächsten Regen abwarten wie es dann in der Praxis ist.
Sent from my iPhone using Tapatalk