kann mir eben einer sagen wie man beim schiebedach die one touch funktion freischalten kann? also einmal drücken und es geht komplett auf bzw einmal drücken und es geht komplett zu, habe das letztens in nem video von bmwusa gesehen nur funkt das nicht bei meinem...

Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
kann mir eben einer sagen wie man beim schiebedach die one touch funktion freischalten kann? also einmal drücken und es geht komplett auf bzw einmal drücken und es geht komplett zu, habe das letztens in nem video von bmwusa gesehen nur funkt das nicht bei meinem...
hast PN -
Weiß jemand wie man die blinkenden Bremslichter bei einer Gefahrenbremsung deaktivieren kann und auch die Warnblinker, wenn man während der Bremsung zum stehen kommt?
-
BFD Parameter im FRM dementsprechend deaktivieren. Aber wofür deaktivieren?...
-
Ich hätte es gerne wie im E82, den ich vorher hatte. Da ging einfach nur die Nebelschlussleuchte mit an.
Das blinkende nervt einfach nur, wenn man bei Dämmerung/auf Waldstraßen im Rückspiegel, so ein blinken der Bremslichter wahrnimmt und die Leute hinter mir nervt es auch.
Am schlimmsten ist aber das mit der Warnblinkanlage. Ich hatte schon sehr oft, dass die einfach anging, wenn ich etwas fester gebremst habe.
Aber BFD guter Tipp. Danke.
-
Höre auch zum ersten mal dass er das dingen deaktivieren will
-
Hallo,
Kurze Frage für meinen 330d LCI ... kann man sich im BC die Kühlmitteltemp. dauerhaft anzeigen lassen, ähnlich wie dies mit der digitalen Geschwindigkeit möglich ist?
Danke für Tipps.
-
Nein
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
-
Hi, kann mir jemand von euch sagen in welchem Steuergerät und wie der Befehl für die Aktivierung der Tempomatgeschwindigkeitsanzeige heißt. Finde es nicht.
-
Hast PN