Ja ich codiere alle Fahrzeuge (E & F Baureihe) bei BMW mit der Möglichkeit Dinge zu codieren (so ab E36 effektiv sinnvoll ... davor gibts nur bissl Kleinkram & Fehlerspeicher)

Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Gibt es denn schon eine Möglichkeit das BFD schneller zum Blinken zu kriegen?
Denn wenn man es aktiviert, ist die Frequenz so lahm, dass es besser ist das BFD aus zu lassen...
Ich weiß nicht welcher Wert das in den Nettodaten sein sollte... -
Coole Sache! Bei uns gibt es hier so gut wie keinen der das macht... nächste Möglichkeit ---> Wien
War zwar selbst schon codieren lassen, würd mich aber wie erwähnt gerne selbst damit beschäftigen... Mal sehen, such mir mal alles zusammen!
-
Gibt es denn schon eine Möglichkeit das BFD schneller zum Blinken zu kriegen?
Denn wenn man es aktiviert, ist die Frequenz so lahm, dass es besser ist das BFD aus zu lassen...
Ich weiß nicht welcher Wert das in den Nettodaten sein sollte...
Reichen 5Hz nicht???Schneller siehst eh kaum, da die normalen Leuchtmittel zu träge dafür sind
BTW: Mit dem testen über das Tool ist es immer langsam(zumindest beim E9X), das ist also kein Maßstab wie es in Wirklichkeit dann blinkt
-
Meine Tempomatanzeige geht nun auch.
Danke an McPhansen für die Hilfe
-
Coole Sache! Bei uns gibt es hier so gut wie keinen der das macht... nächste Möglichkeit ---> Wien
War zwar selbst schon codieren lassen, würd mich aber wie erwähnt gerne selbst damit beschäftigen... Mal sehen, such mir mal alles zusammen!
Um dich einzulesen und schnell alles zusammen zubekommen empfehle ich dir das Forum doitauto.Echt top da und man lernt verdammt schnell -
Zitat
Wenn du Hilfe brauchst, dann kannst dich bei mir melden. Ich helfe gerne
-
Vielen Dank für Eure Hilfen!!
Ist ja auch nicht überall selbstverständlich!
Werd mich mal durchlesen und falls Fragen auftreten, weis ich jetzt ja wenn ich fragen kann/darf!! -
Aktualisieren ?!
-
Schreib mal Schnitzer320d eine PN