Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• Was wohl teilweise funktioniert, ist Lautstärkeabsenkung oder Stummschaltung bei PDC Signalen :!:
    Geht das auch bei meinem aus 5/2007 mit Favoritentasten und Navi Professional :?:

Bin nämlich gerade wieder fast wo rangerauscht, da die Musik so laut war und ich unkonzentriert :floet:

• Was wohl teilweise funktioniert, ist Lautstärkeabsenkung oder Stummschaltung bei PDC Signalen :!:
    Geht das auch bei meinem aus 5/2007 mit Favoritentasten und Navi Professional :?:

Bin nämlich gerade wieder fast wo rangerauscht, da die Musik so laut war und ich unkonzentriert :floet:

Stimmt das Problem hab ich auch, höre gerne laut Musik und wenn man dann Einparkt hört man das piepen kaum.

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• Hmmm ich warte noch immer auf Antworten von paar Codieren wegen meines FRM3 das ich gerne in mein angepasst haben möchte aber leider Meldet sich irgendwie keiner???

Jemand eine Idee

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

Danach suche ich schon eine Ewigkeit, finde aber nix dazu :(

• Hab da mal ne Frage. Habe ja die Multifunktionstasten und da gibts ja zwei Tasten, wo man die Belegung verändern kann.
    Nur ist in der Liste nichts brauchbares bei. Kann man diese Belegungsmöglichkeiten wohl irgendwie verändern?
    Lautstärke auf ''aus'' , sprich der Tastendruck am Lautstärkeregelknopf, wäre etwas interessantes. Bräuchte man nicht immer nach unten greifen

• Geht doch über idrive. Taste auf "mute" belegen. Hab ich auch so.

Wie das ohne Idrive geht steht bestimmt in der Anleitung des Autos

• Absenken der Lautstärke bei aktiven PDC geht auch bei Navi Business (MASK II).

Eigentlich steht die Antwort auf meine Frage ja schon im Zitat :( , aber ich will es noch einmal konkret ;(
    Lautstärkeabsenkung bei aktiven PDC funktioniert beim Navi Professional CCC definitv nicht :no::?: