Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• haben die das beim LCI verändert? bei meinem VFL kam es mir vor wie ne Ewigkeit, bis die Türen wieder verschlossen wurden...

120 sek wären nämlich iO.

Tante Edith: waren genau 120 Sek, klappt ja beim LCI anscheinend besser =)

• ich habe meine mulf 2 high auch bei einem coder codieren lassen, weil ich dachte dass man dafür nen ops-kopf braucht...doch der coder hat es ohne gemacht, der hats sogar das selbe obd interface benutzt, mit welchen ich selbst codiere^^ leider hat er mir net gezeigt wie mans macht, muss also auch ohne gehen.

mfg alex

• ich habe meine mulf 2 high auch bei einem coder codieren lassen, weil ich dachte dass man dafür nen ops-kopf braucht...doch der coder hat es ohne gemacht, der hats sogar das selbe obd interface benutzt, mit welchen ich selbst codiere^^ leider hat er mir net gezeigt wie mans macht, muss also auch ohne gehen.

mfg alex

echt jetzt? möchte ich auch versuchen...ich glaub ich google mich durch das www und Suche nach paar Anleitungen oder so ähnliches :D
    Das OBD Kabel könnte aber auch einfach ne andere PIN-Belegung haben und dadurch war die Mulf2 codierbar ;)