Sind bei ProLogic nicht zusätzliche Lautsprecher in den hinteren Türen?
Schnelle Hilfe von euch benötigt
-
-
Zusätzlicher Center-Lautsprecher mittig auf dem Armaturenbrett...erkennt man in Sekunden von aussen ob H/K drin steckt.
SR
-
Wow das ging pronto, spitze.... hat jemand vielleicht noch die Codes für die Systeme zur Hand.... meinte dass das Hifi Prof den Code 0676 oder so hatte... hoffentlich ist die Limo was
6 76 HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM
Ist aber "nur" das normale Hifi-System, sprich Stufe 2 von 4, meines Wissens.
Gruß Jaky
-
Und nächste mal wird der Threadname anders gestaltet! sonst Klatschts
Zitat von »Chaser«
...sonst KlatschtsAber keinen Beifall, oder?
Zitat von »Lufthanseat«
Aber keinen Beifall, oder?Nich ganz
....ich werd´s mir für die 100 nächsten Beiträge hinter die Ohren schreiben... Abschließend, er hatte keinen HK Schriftzug, keine Bässe unter den Sitzen noch in den hinteren Türen.... der Zustand naja
noch zu retten
, http://www.autoscout24.de/Deta…x?id=ltsguanzucn1&asrc=fader andere nicht weit entfernte Touring war wesentlich besser dagestanden aber hatte "nur" ein Lader (330d)
-
Schriftzug gibts nicht in der Limo in dem Baujahr. Ich bilde mir ein keinen Center im Armaturenbrett zu sehen. Hat der überhaupt Lautsprecherabdeckungen in den Spiegeldreiecken? Ist etwas schwer zu sehen.
SR
-
@ Schneider der Letzte Link hat keine HT´s in den Spiegeldreiecken. Die Abdeckungen sind schon recht groß, die müßte man sonst erkennen können.
-
keine Bässe unter den Sitze
e90 haben IMMER Bässe unter den Sitzen!! -
Also ich fand da nix, weder Hochtöner in den Spiegelecken noch die Bässe (gut den Sitz hat ich jetzt nicht ganz vorgeschoben... werd jetzt erst mal ne Nacht drüber schlafen und dann weitersehen, des sollt wohl überlegt werden ...
-
Sieht man besser wenn man sitz ganz nach hinten schiebt. Ist so eine schwarz gelochte abdeckung und darunter sint die subs. Keine hochtöner in den spiegelecken bedeutet standart stereo... Das schlechteste von allen
-
soweit ich weiss hat er nur Bässe unter den Sitzen wenn er mindestens Audio Systen HIFI hat die normalen haben meines erachtens keine Bässe!