Stan´s E92 Spacegray --> Ende einer Ära

• Wahnsinn, auf den Bildern wirken die M225 ja riesig...und Andis Breytons so winzig :D Was so ein bisschen Tiefbett ausmacht.

• Wahnsinn, auf den Bildern wirken die M225 ja riesig...und Andis Breytons so winzig :D Was so ein bisschen Tiefbett ausmacht.

Das liegt eher am Winkel der Aufnahme, wenn man davor steht wirken die ganz anderst.

Aber sind beides superschöne Felgen, die M225 sowieso und mittlerweile gefallen mir Andis Breytons auch richtig gut, obwohl ich Anfangs etwas skeptisch war (gerade wegen dem Tiefbett) aber das passt so wie es ist wirklich gut zusammen :applaus:

• :weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen:

ach wein doch nicht...du wolltest es doch so :D

Das liegt eher am Winkel der Aufnahme, wenn man davor steht wirken die ganz anderst.

Aber sind beides superschöne Felgen, die M225 sowieso und mittlerweile gefallen mir Andis Breytons auch richtig gut, obwohl ich Anfangs etwas skeptisch war (gerade wegen dem Tiefbett) aber das passt so wie es ist wirklich gut zusammen :applaus:

Ich muss auch gestehen, dass mir die Breytons so langsam richtig gut gefallen...aber der Putzaufwand ist einfach zu groß :D
    Das sind mit den P313, CSL und M6 (wenn man sich den Aufwand antun will) aufjedenfall die schönsten Felgen auf dem deutschen Markt fürs die e92/93

• Ja ich war am anfang auch spektisch aber mittlerweile bin ich froh das ich sie genommen habe. Wobei mich der Putzaufwand auch echt langsam nervt. Wenn ich net bald nen guten Felgenreiniger bekomm der die Felgen nicht angreift kauf ich mir doch glaub noch die 313 Performance Räder.

• Wenn ich net bald nen guten Felgenreiniger bekomm der die Felgen nicht angreift

Ich habe Meguiars All Wheel Cleaner, Sonax Extrem (oder wie der heißt, der Schmutz wird rot/lila und stinkt) und ganz neuen einen von Dodo Juice. Die nehmen sich alle nicht viel. Nachbehandeln muss ich aber bei allen mit dem Pinsel, dann ist aber alles weg und einfach gehts auch. Bei dir geht das doch auch...dauert nur länger :D