So Gestern war es so weit und ich habe meine Laser LED Door Lights mit BMW Logo eingebaut. War ein Kinderspiel
Mir gefällts, seht selbst! (Leider nur Handycam =( )
Gefällt mir Stanley
Hab ich hoffentlich auch bald
Gruß
Johannes
So Gestern war es so weit und ich habe meine Laser LED Door Lights mit BMW Logo eingebaut. War ein Kinderspiel
Mir gefällts, seht selbst! (Leider nur Handycam =( )
Gefällt mir Stanley
Gruß
Johannes
Hi Stan,
wie siehts eigentlich mit deinen Federn aus? Hat er sich noch etwas gesetzt??? Hab grad ein ähnliches Problem mit meinem der ist anstatt 25mm nur 14 oder so runter gekommen
ich habe doch noch diese Supersportdomteller extra eingebaut Erst dann kamm er runter
Alles anzeigen
Gefällt mir Stanley
Gruß
Johannes
Ist ein kleines nice to have
habe noch einen Satz da, fallst du welche brauchst.
Passen schon ganz gut die Lichteffekte
Gesendet von meinem GT-I9300
Hey Stan, schönes Update, ist nicht ganz mein Ding, sieht aber irgendwie cool aus
habe noch einen Satz da, fallst du welche brauchst.
Danke für das Angebot Stanley Hab mich bei der entsprechenden Sammelbestellung eingetragen. Dort gibt es die hoffentlich plug & play, das ist einfacher für mich
Gruß
Johannes
Hey Stan, schönes Update, ist nicht ganz mein Ding, sieht aber irgendwie cool aus
danke
Danke für das Angebot StanleyHab mich bei der entsprechenden Sammelbestellung eingetragen. Dort gibt es die hoffentlich plug & play, das ist einfacher für mich
Gruß
Johannes
OK, Opi
Wie der ein oder andere gesehen hat, werde ich mich bald von meinem E92 trennen.
Er hatte zwar paar Macken aber hat mich fast über zwei Jahre gut begleitet!!
Er wird zur Zeit im Internet (die Seiten kennt ihr alle) angeboten, aber eigentlich habe ich schon eine Preis von BMW als Anzahlung für den Nächsten, deswegen mache ich mir da kein Kopf.
Ich werde dem Forum natürlich erhalten bleiben und die ein oder andere Anleitung nach liefern
Hier geht es weiter...
Stans Neuer nun ist es ein E93 Black Magic :D bald habe ich alle Modelle durch ;)
So mein geliebter E92 war heute Mittag verkauft, der Käufer hat nicht nur Ahnung von Autos gehabt (was man über die E46-Forum User nicht sagen kann) sondern war auch so nett und hat mich zu meinen Neuen gafahren mit meinen alten
Es war ne geile Zeit mit dem E92 werde ihn vermissen!
Naja zum Trost hast ja den E93!
"Ende einer Ära" finde ich etwas übertrieben hast den ja noch nichtmal zwei Jahre gefahren!
Naja zum Trost hast ja den E93!
"Ende einer Ära" finde ich etwas übertrieben hast den ja noch nichtmal zwei Jahre gefahren!
stimmt auch wieder! den E93 habe ich heute abgehollt und bin