Stan´s E92 Spacegray --> Ende einer Ära

• Schönes Auto keine Frage ;)

Aber muss trotzdem mal fragen, warum es wieder "nur" ein 320i geworden ist? Reicht dir die Leistung oder war das Angebot einfach unschlagbar günstig das du einfach zugreifen musstest? :D

• Schönes Auto keine Frage ;)

Aber muss trotzdem mal fragen, warum es wieder "nur" ein 320i geworden ist? Reicht dir die Leistung oder war das Angebot einfach unschlagbar günstig das du einfach zugreifen musstest? :D

hehe, habe die Frage schon auf früheren Seiten beatwortet (glaub ich :D)
    Ich habe mir den 325i angeschaut ;) bevor ich zu dem 320i bin ;)
    MIr reichen die 170 PS, immerhin sind es 20 PS mehr als im vorgänger. Der E92 zieht auch ein wenig mehr/besser wie der E90!
    Dach ich ein gemühtlicher fahrer bin, reicht mir das allemal, obwohl mit dem E92 auch locker die 200km/h zu fahren sind :D
    Ich bin zwar net soooo stark Umweltbewusst usw, aber der Verbrauch/Steuern usw. sind natürlich beim 320 weniger/billiger wie beim 6 Zylinder. Eventuell auch andere Kosten geringer.
    Mir als Student reicht der 320i vollkommen ;) Und der Preis war unschlagbar BJ2008 und nur 25.000km Laufleistung! :thumbsup:

• Haste recht gemacht Stan , wir sind halt Cruiser keine Raser . :)

Mal schauen vielleicht komme ich kurz zu eurem Car-Coding Treffen vorbei wenn es am 17.9 ist . Am 18 bin ich auf dem Pneuhage Treffen in Schramberg.

• Mal schauen vielleicht komme ich kurz zu eurem Car-Coding Treffen vorbei wenn es am 17.9 ist . Am 18 bin ich auf dem Pneuhage Treffen in Schramberg.

Schade Uwe, ich komm wahrscheinlich nur am 18.9,

Danke JObo, die Liste ist lang, denke nicht, dass ich nachlasse, obwohl ich nicht so viel machen wollte :D

• Danke JObo, die Liste ist lang, denke nicht, dass ich nachlasse, obwohl ich nicht so viel machen wollte :D

:whistling: ^^