Was für Felgen hast du denn? Bekomme morgen die Rial Salerno montiert, auch in 17 Zoll

Stan´s E92 Spacegray --> Ende einer Ära
- Stan
- Geschlossen
-
-
Was für Felgen hast du denn? Bekomme morgen die Rial Salerno montiert, auch in 17 Zoll
die aus dem ersten post, also die, mit dem ich ihn gekauft habe, nur halt jetzt mir WR -
so heute habe ich die SH nachgerüstet, ein Traum bei den kalten Temp.
Ging super einfach, da das Leder nachgerüstet wurde, habe ich mir eigentlich schon gedanke gemacht, ob die Matten dabei sind. Kurzer Hand das Schaltzentrum gekauft, heute kam es an. Zur Probe habe ich es mal eingebaut und siehe da, es funktioniert! Alles war schon verlegt es fehlten nur noch die Schalter, wie geil!!!!!!!!!Am meisten freut sich meine kleine, nie mehr wieder kalten Popo! -
Super Stan, hast ja Glück gehabt! Möchte meine auch nicht missen
-
Congrats! Eierwärmer ist schon was ganz tolles, welches nur von einer Warmduscherstandheizung übertroffen wird
-
danke, hatte ja im vorgänger auch eine, brauch die eigentlich ja net, aber die Beifahrerin hat fast darauf bestande
-
Du solltest links den Performance Sitz und rechts den Komfortsitz aus dem 7er einbauen.
-
Congrats! Eierwärmer ist schon was ganz tolles, welches nur von einer Warmduscherstandheizung übertroffen wird
Die Kings haben beides
-
Was macht man nicht alles für die Frauen, meine ist auch überglücklich, dass mein Neuer Sitzheizung hat
-
Glückwunsch das es so einfach und reibungslos geklappt hat