hat er, das hab ich doch schon im anderen Thread geschrieben, an dem Tag, hatte ich mit ihm telefoniert.
Sry,das muß irgenwie an mir vorbei gegangen sein
hat er, das hab ich doch schon im anderen Thread geschrieben, an dem Tag, hatte ich mit ihm telefoniert.
Sry,das muß irgenwie an mir vorbei gegangen sein
so meine Domteller von Supersport sind verbaut. Sorry für die schlechten Fotos, leider Foto in Moskau, so muss Handy herhalten =(
Ist auch kein guter vergleich, Qualität, 19" gegen 17" aber egal
Also vorher haben bei den 17" zwei Finger zw. Reifen und Kotflügen reingepasst, jetzt nur noch einer
Nur Eibach
P1080454.JPG P1080456.JPG
Eibach + Domteller
IMAG0001.jpg IMAG0002.jpg
hat du pro kit oder sportline?
Verstehe aber noch nicht ganz warum du nicht einfach ein Gewinde Fahrwerk verbaust?
Freut mich das sie nun gepasst haben,entgegen deiner Befürchtungen
Und man sieht ganz klar einen Unterschied auch mit den Winter-Pellen
So soll ein 3er dastehen,ne leichte Keilform u. vorne und hinten den selben Abstand Reifen/Kotflügel
hat du pro kit oder sportline?
Verstehe aber noch nicht ganz warum du nicht einfach ein Gewinde Fahrwerk verbaust?
Pro Kit, warum kein KW, frage ich mich eigentlich auch. Aber nun passt es.
Freut mich das sie nun gepasst haben,entgegen deiner Befürchtungen
Und man sieht ganz klar einen Unterschied auch mit den Winter-Pellen
So soll ein 3er dastehen,ne leichte Keilform u. vorne und hinten den selben Abstand Reifen/Kotflügel
Danke dir Tom Ich fand ihn schon ohne Domteller geil, jetzt aber mehr
he stan,
haben die teller was gebracht? auf den bilder im post 5 sind doch die eibach federn mit teller oder nicht
he stan,
haben die teller was gebracht? auf den bilder im post 5 sind doch die eibach federn mit teller oder nicht
Es sind eh Vergleichsbilder im Post 5
he stan,
also zu Post 5. Mit den Sommerfelgen 19" sind nur die Eibach drin, und jetzt mit WR sind die Domteller dazu gekommen, habe die erst gestern eingebaut.
Und gebrahct haben die etwas. wie schon geschrieben, vorher 2 finger nun 1.
alles klar, danke
Passt