Dem Dachhimmel würde Schwarz noch gut stehen
habe ich mir auch schon überlegt
Dem Dachhimmel würde Schwarz noch gut stehen
habe ich mir auch schon überlegt
geile karre stan!
Mensch Stan,
meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Biemer
interieurleisten Piano schwarz und weiße Ledersitze "lecker"
Aber nun hast Du ja Xenon und keine Halogenscheinwerfer mehr!!!!! Was machst Du nun mit Deiner ganzen Zeit wo Du uns allen so gut in Deinen Threads zu den Angel Eyes geholfen hast
Carbon BMW Embleme passen noch super zu silber!
Dann hau mal rein und werf die Geldpresse im Keller an!!!!
Gruß Bernd
P.S. Dein Avatar mußte aber auch ändern!!!
weiße Ledersitze
sind keine weißen sondern Jadegrau
Alles anzeigenAber nun hast Du ja Xenon und keine Halogenscheinwerfer mehr!!!!! Was machst Du nun mit Deiner ganzen Zeit wo Du uns allen so gut in Deinen Threads zu den Angel Eyes geholfen hast
Carbon BMW Embleme passen noch super zu silber!
Dann hau mal rein und werf die Geldpresse im Keller an!!!!
Gruß Bernd
P.S. Dein Avatar mußte aber auch ändern!!!
ich bleibe natürlich beim Thema, denn die "Erfahrung" habe ich ja. Aber ehrlich gegen Xenon kommt nichts an
Carbon Embleme kommen sicherlich NICHT, da auf einen BMW (in meinen Augen) auch nur ein originales BMW Emblem gehört! (sorry it just my 2 Cent ;))
Wenn ich Geldpresse hätt, wäre der Wagen schon nächste Woche so wie ich ihn haben möchte
Der Avatar bleibt noch ne Weile so, denn
so, hat nun "angefangen" habe gerade die Typenbezeichnung entfernt! --> kleine Veränderung aber macht was her (find ich)
schöner QP, Glückwunsch zum Kauf
Man ey Stan da bin ich mal zwei Tage nicht im Forum und du hast dein neues Coupe schon daheim vor der Tür stehen....Na dann mal erstes ganz schnell die Sommerschuhe wieder drauf damit du noch was davon hast in diesem "Sommer"...
Schickes Teil hast dir da gegönnt...und wie ich gesehen hab hast dir wieder einen ohne Navi geholt und somit dir die Option Doppeldin Navi natürlich gleich in die Liste deiner gepl. Veränderungen mit aufgenommen...
Kann ich dir nur sehr empfehlen hab meines ja jetzt auch drinne wie du vielleicht gesehen hast und die Blenden von Janus sind echt TOP Kann ich dir nur empfehlen und das JVC KW-NT30 ist auch ein sehr guter Navitainer....kann ich dir auch sehr empfehlen!
Viel Spaß mit deinem Neuen!
Kann ich dir nur sehr empfehlen hab meines ja jetzt auch drinne wie du vielleicht gesehen hast und die Blenden von Janus sind echt TOP Kann ich dir nur empfehlen und das JVC KW-NT30 ist auch ein sehr guter Navitainer....kann ich dir auch sehr empfehlen!
danke Patze! Ich habe deins noch nichet gesehen! Wo?
ich will ja nicht wegen dem Navi einbauen, denn mein TomTom reicht mir, sondern wegen DVDs usw
Alles anzeigen
Zitat von »Patze«
danke Patze! Ich habe deins noch nichet gesehen! Wo?
ich will ja nicht wegen dem Navi einbauen, denn mein TomTom reicht mir, sondern wegen DVDs usw![]()
Schau mal in meine Fahrzeugvorstellung sind zwei Bilder schon drinn will aber die Tage noch nen paar mehr machen und noch nen bißchen was zum Umbau schreiben.
Habs jetzt ca. 1.Monat drinn...ich hätte nicht gedacht das die Standartanlage im 3er so Dolby Sourround Fähig ist... echt geil da DVD`s zu schauen
Hey Stan, da hast du Dir ein schönes Qp zugelegt. Farbe und Ausstattung sind gut. Werde spannend deine Veränderungen verfolgen und die sind ja wieder viele Ich wünsche Dir viel Spaß bei deinen Umbauten und eine knitterfreie Fahrt mit deinem neuen BMW