Kaufberatung E91 / E90 335i *** Hilfe bei der Suche ***

• Mich würde mal interessieren wie der Touring und sein Besitzer denn so waren! :)

• Muss ganz ehrlich sein und sagen das ich mich gegen die besichtigung von dem Wagen entschieden habe.

Grund hierfür waren wie ich auch schon selber gedacht hatte der Preis ohne Garantie und zu einem teil die Farbe.

Finde die Farbe weiß schon ganz schön aber selber möchte ich nicht unbedingt einen haben. Auch das schwarz innen ist mir irgendwie zu langeweilig.

Nun ja, die Suche geht weiter etwas passendes für meine bereits in der Garage liegende Performance Auspuffanlage und die Performance 313 19 Zoll Felgen zu finden : )

Leider momentan bischen schwierig da kaum schöne oder vernünftige Fahrzeuge angeboten werden.

• Ich denke, dass das eine vernünftige Entscheidung war. :)

Wieviel willst du denn maximal ausgeben?

• Denke ich auch so vom gefühl her.

Waren mir einfach paar punkte zuviel wo mich gestört haben aus dem gespräch heraus vor allem das er den jetzt 3 Wochen bevor die Garantie abläuft also genau 1 Jahr nachdem er den selber gekauft hat wieder weiter verkaufen will.

Suche was im Bereich von 30 kilo.

Letzte woche war ich wegen der Gurke extra in Berlin also 1300km unterwegs ..... einmal und nie wieder!

Einen Wagen in solch einem schlechten optischen Zustand habe ich selten gesehen.

http://www.emqs.de/show_antwort.php?bmw01872GH$$4475217$c52bbc7f0d896ae50f4555b269c9ee60