Ich glaub dann hilf nur noch codieren.
Bekomme nächste woche meine Ausrüstung wenn du dann interesse hast kannst du oder ich treffen und dann schau ich mal. Ich bins ganze WOcheende nur am einlesen
Ich glaub dann hilf nur noch codieren.
Bekomme nächste woche meine Ausrüstung wenn du dann interesse hast kannst du oder ich treffen und dann schau ich mal. Ich bins ganze WOcheende nur am einlesen
ja ich hab meinen Codierer, kein Problem
Frage ist eigentlich: wofür ist das, was bringts, was zeigt es an, kann man es codieren
ja ich hab meinen Codierer, kein Problem
Frage ist eigentlich: wofür ist das, was bringts, was zeigt es an, kann man es codieren
Da wo es nicht schon vorgesehen ist (Eff Dynamics) bringt es garnix du bekommst dann nicht den idealen SP angezeigt ,sondern bei max Drehzahl den Schalthinweis.Macht also überhaupt keinen Sinn.
oki
Da wo es nicht schon vorgesehen ist (Eff Dynamics) bringt es garnix du bekommst dann nicht den idealen SP angezeigt ,sondern bei max Drehzahl den Schalthinweis.Macht also überhaupt keinen Sinn.
Der SP wird dann angezeigt wenn mit einem anderen Gang ein geringerer Spritverbrauch möglich wäre.
das krieg ich auch so noch hin
Der SP wird dann angezeigt wenn mit einem anderen Gang ein geringerer Spritverbrauch möglich wäre.
Hab ich jetzt was anderes geschrieben
das krieg ich auch so noch hin
Das gilt für dich sowieso nicht,wie schon geschrieben funzt das in der Form nur für Modelle die die SPA schon hatten.Für nachcodierte (VFL)wird nur bei max. Drehzahl ein Hinweis gegeben.
Jop, ich bekomm ihn nicht bei maximaler Drehzahl angezeigt, weil dann müsste es laut deiner Aussage dann erscheinen wenn ich mit 50 durch die Stadt rolle und im 1. Gang im Begrenzer orgel
Jop, ich bekomm ihn nicht bei maximaler Drehzahl angezeigt, weil dann müsste es laut deiner Aussage dann erscheinen wenn ich mit 50 durch die Stadt rolle und im 1. Gang im Begrenzer orgel
Du fährst einen LCI, da ist normalerweise so das er erst bei bestem Verbrauchswert die Anzeige schaltet und dann nochmal wenn du den Punkt verpasst hast oder verpassen wolltest bei max. bzw. Nenndrehzahl.Beim VFL gibts es nur letzteres und das auch nur wenn es codiert wurde