Sammelthread für AP-Fahwerkbestellung

  • Hi Leute,


    nach langem hin und her überlegen hab ich mich erschloßen mir eine AP APX Gewindefahrwerk zu kaufen,....vielleicht hat der ein oder andere auch Interesse an einem AP Fahrwerk. Somit wollte ich hier einem Sammelthread aufmachen, um zu sehen wer interesse am kauf hat...so dass ich mich mit einem Shop in Verbindung setzten kam für einen Mengenrabatt. Angestrebter Bestelltermin ist Mitte September


    ich start die Liste für die Leute die ein AP kaufen wolllen( bitte weiterführen):


    -xsjado88


    ....


    bis denne


    Steffen

  • Ich glaube das macht wenig Sinn.


    Die Händlerpreise liegen mir hier vor und wenn man sich im Internet ein wenig umschaut, werden die so günstig angeboten, das da eigtl. so gut wie kein Spielraum mehr vorhanden ist...

    Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.


    Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

  • und was wären die händlerpreise?...die preise im netz sind max 10% vom preis direkt von AP, falls du uns das fahrwerk zum händlerpreis besorgen kannst wär top :thumbsup: