Trau denen hier nicht, am Ende kommt im Innenraum aus der Klima das Wasser!
![]()
![]()
Gibt es nicht ein Winterpaket von BMW?
Zuerst Wasser einfüllen, Klima an und dann lassen wir es im Innenraum Schneien!!!
Meine Kids würde es freuen.......
Trau denen hier nicht, am Ende kommt im Innenraum aus der Klima das Wasser!
![]()
![]()
Gibt es nicht ein Winterpaket von BMW?
Zuerst Wasser einfüllen, Klima an und dann lassen wir es im Innenraum Schneien!!!
Meine Kids würde es freuen.......
diese Gitter sind einfach toll, ich fische da regelmäßig tonnen an biomüll raus!
ich behaupte jetzt einfach mal, diese sind die vorstufe für den Fluxkompensator, 2014 wird dieser serienmäßig verbaut, da wir ja wissen, zuletzt wurde der DeLorean mit Biomüll betrieben!
Glaube nicht, dass der Fluxkompensator über diese Einlasskanäle betrieben werden wird. Aus verbrauchstechnsichen Gründen wird das Laub bzw. die Biomasse sicher am Heck des Fahrzeugs eingesaugt. Das würde nämlich auch zusätzlichen Abtrieb bedeuten womit BMW dann beim M3 CSL den Heckspoiler weg lassen könnte. Es wird halt heutzutage überall gespart
diese Gitter sind einfach toll, ich fische da regelmäßig tonnen an biomüll raus!
ich behaupte jetzt einfach mal, diese sind die vorstufe für den Fluxkompensator, 2014 wird dieser serienmäßig verbaut, da wir ja wissen, zuletzt wurde der DeLorean mit Biomüll betrieben!
hahaha .. gefällt mir