Hast die Bremse also endlich drauf

Saphirschwarzer 325i "///M-PP-M3-MIX" /@ 1402 Alcantara im Kofferraum / M3 Lederausstattung und Carbonsideskirts @1423
-
-
Leuchtet die Farbe auch im Dunkeln?
Ne im Ernst jetzt, saugeil sieht der Wagen aus , die große Bremse ist ein Must bei so offenen Felgen
Danke.
Leuchtet nicht nach im Dunkeln. Wäre aber möglich.
Hast die Bremse also endlich drauf
Jupp. Hat alles funktioniert. Freundliche hatte nur so seine Probleme mit dem Blech anpassen. Werd im Frühjahr mal druntersehen und vielleicht nochmal etwas anpassen. -
Eigentlich kaum was dabei......wenns net klappt kommst halt mal rum xD
-
Jo. Geht klar.
Vielleicht komm ich in Marktheidenfeld dieses Jahr mal rum. Kommt drauf an was ich bei uns so anfahren kann wegen Schichtdienst. -
Auf einmal geht die Hintere Bremse, mir erzählt er dass er es nicht machen will obwohl ich alles da hatte...
-
Auf einmal geht die Hintere Bremse, mir erzählt er dass er es nicht machen will obwohl ich alles da hatte...
Wir haben lange geschrieben und bis zum Schluß gab es keine Garantie dass alles passt.
Nur das hat mich davon abgehalten.
Wenn da was nicht funktioniert hätte wäre es richtig blöd und teuer geworden.
Sonst hätte dich dein Angebot gerne wahrgenommen.
Hab ja jetzt auch nicht die Achse umgebaut sondern die Alternative dazu genommen über Nico. -
Und wie hast es nun realisiert?
-
Und wie hast es nun realisiert?
Angepasste Bremsscheiben mit eingepressten Verjüngungen für die kleine Handbremse. -
ok
-
Bastellösung also, ich habe dir gesagt es geht, aber du glaubst mir ja nicht, sondern nur deinem komischen BMW Händler...