Ich glaub ich weiss es

Saphirschwarzer 325i "///M-PP-M3-MIX" /@ 1402 Alcantara im Kofferraum / M3 Lederausstattung und Carbonsideskirts @1423
-
-
Moment mal
der Motorraum ist bei mir auch lackiert
sorry andre, aber mir gefällt Daniel's besser.. aber das liegt wohl am benziner -
Hmm......Bleiben eigentlich eh nicht mehr soo viele Optionen übrig
,sind neu sehr exclusiv
,und passen zu meinem Avatar
Gute Wahl. Wird mega aussehen.
Ich glaub ich weiss es
Ich jetzt auch. -
Ich glaub ich weiss es
Du hast ja auch schon einen Teil davon gesehen
Gute Wahl. Wird mega aussehen.
Ja hoff ich doch
........wenn se denn mal komplett sind
-
Im Innenraum hat sich noch eine Kleinigkeit getan.
Im Lüftungsschacht wurde das Datendisplay von AWRON nachgerüstet.
Ist eine nette Spielerei und ein optischer Blickfang, gerade bei Nacht.
Mir war es vorallem wichtig endlich mal eine Öltemp-Anzeige zu haben.Obwohl das mit der nächsten Veränderung eigentlich hinfällig ist.
Hoffe mal ,dass die dann nächstes WE erledigt ist. -
huhu
fein isser, der kleine schwarze
hmm,öl temp,.............am WE hinfällig,......bekommst du nun das, was ich seit kurzem habe??? *fg - da ist ne öl-temp drinund die funktioniert sogar
freu mich auf dresden , gruss Coach
-
huhu
fein isser, der kleine schwarze
hmm,öl temp,.............am WE hinfällig,......bekommst du nun das, was ich seit kurzem habe??? *fg - da ist ne öl-temp drinund die funktioniert sogar
freu mich auf dresden , gruss Coach
Hatte die letzten 2 Wochen etwas Stress .
Hab ganz vergessen mich nochmal zu melden.Hab mich nach langem hin und her doch für ne andere Version entschieden.
Rote Zeiger und weisse Beleuchtung.Wegen der Front reden wir in Dresden nochmal. Würde aber immernoch eine brauchen.
-
Heute wurde der neue Tacho verbaut.
Sieht einfach nur geil aus.
Freu mich schon auf die erste Nachtfahrt damit, wenn alles schön leuchtet.Danke hier nochmal an Frank_dc von CarCoding.
-
Leider richtig geil
Wenn der Sch... net so exclusiv wäre
-
Wird dir da auch wirklich die Temperatur angezeigt oder bleibt der Zeiger als Momentanverbrauch?