Beiträge von *Coach*

    servus :)


    wie daniel schon schreibt, wetter echt klasse, eine kleine geduldsprobe und naja,..... witzig war dann auch der schluss. bei aller liebe zu treffen, bewertungen und pokalen,.............. wenn mich aber der bewerter fragt: "was für ein model ist das?" und ich antworte: "ein e90" und der bewerter sagt mir dann: " ach ja, e90, das war ja der kombi" ,................... und vor dem steht ne schwarz graue limo,............... da fallen mir die patronen aus dem colt und es bedarf keiner weiteren worte mehr. einpacken, zurück auf den platz und schön ist :)


    war ein toller tag mit der kleinen truppe, nächstes jahr wieder :)

    moin :)


    ich würd mal die nexen hier nicht unbedingt schlecht reden,.....vor allem wenn man die pellen selbst noch nicht gefahren ist. ich hab bei mir den winguard sport von nexen auf dem auto und der überzeugt absolut. ob schnee, regen oder eis. laufruhig, spurstabil.
    als sommerreifen hatte ich auch mal den n3000 von nexen und der war mir lieber als der hk evo s1. manko: die laufleistung ist nicht so dolle. (den evo s1 hatte ich aber auch an der vorderachse nach 6000km blanko, .so what)
    zudem sollte man mal neuere testberichte lesen und mal schauen, das die koreaner da gar nichtmal so schlecht abschneiden (sportcars,autobild,adac).
    und wer sich dann noch ein bisschen mehr arbeit bei den jungs von google macht, der wird auch sehen, das andere (premium)hersteller bei roadstone in korea "backen" lassen.
    preis/leistungs verhätnis ist bei den reifen absolut top,...............und es ist kein linglong,wanli,nankang oder wie die dinger aus CHINA heissen mögen :)


    gruss Coach (der weiterhin im winter definitiv nexen fährt) :)

    moin :)
    vom rein optischen aspekt definitiv die 19er ohne rft. 18er sind, meine meinung, in den radhäusern "verloren". ist aber, wie bei allem, geschmackssache. ich verzichte gerne auf etwas mehr komfort, dafür passt die optik aber besser. ein teufelskreis :)