Saphirschwarzer 325i "///M-PP-M3-MIX" /@ 1402 Alcantara im Kofferraum / M3 Lederausstattung und Carbonsideskirts @1423

  • Super sachen Daniel, aber willste nicht die Motorabdekung vom Felix mit Echt-Carbon laminieren ;)


    Ja, das ist so ne Sache , Dave.
    Er hat ja auch eine fertige Carbonabdeckung im Sortiment für N52.Die wollt ich ja schon fast nehmen.Jetzt bin ich aber unverhofft günstig an die Domstrebe gekommen. Das wird mir zu viel Carbon und die PP Carbonteile stechen dann optisch nicht mehr so hervor, wie ich finde.
    Deshalb wollte ich nun nur schwarz. Leider passt die Schwarze von aktuellen Modellen nicht. :thumbdown:
    Nun such ich eine Möglichkeit zum Lackieren, die Top ist und auf Dauer hält.


    So richtig hab ich im Moment noch keinen Plan, was ich mache.Muss nächsten Freitag erstmal Lackierer abklappern.


    Bin noch nichtmal zum Einbau der Strebe gekommen.Das Wetter spielt heute nicht mit. Bin leider Freiluftbastler. :D

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Ok ja, das mit zu viel dachte ich später auch, also nach meinem Post. Lass es Lackieren, glaub mir guter Lack hält, weil das wird nicht so heiß wie man glaubt. Ich würde Saphirschwarz nehmen mit den Streifen in ner Kontrastfarbe, Carbon-Öldeckel und Emblem auch ;)

  • Ja. So stell ich mir das vor. Denke auch das es hält. Haben ja schon einige gemacht, wenn ich so im Netz suche.
    Nur der erste Lacker, bei dem ich auf die schnelle war,wollte da nicht so richtig ran.
    Mal sehen was wird.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Hi.
    Gestern gab es meine Motorabdeckung in Saphierschwarz vom Lacker zurück und heute konnte ich nun endlich meine Carbon Domstrebe verbauen.
    Optisch bin ich erstmal zufrieden. Allerdings sehen gegenüber der Motorabdeckung nun alle anderen Kunststoffabdeckungen
    irgendwie schäbig aus. Da wird der Lacker wohl noch mehr Arbeit bekommen. Ein Teufelskreis. :thumbsup:
    Hoffe auch der Lack hält ne Weile. :watchout:
    [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/3100/motorraumupdate029.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img832.imageshack.us/img832/5726/motorraumupdate028.jpg]


    Für diesen Monat sind nun die vielleicht letzten Veränderungen für dieses Jahr in Planung. Bin noch beim Preise vergleichen. Genaues kann ich aber noch nicht sagen. Vielleicht wirds auch nix. Mal sehen wie es kommt.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Sieht sehr gut aus dein Motorraum mit den Carbon-Parts und der lackierten Motor-Abdeckung :thumbsup:


    Aber geb dir recht,jetzt sehen die anderen Plastik-Teile dagegen etwas blass aus :huh: ;)

  • sehr geil und vor allem stimmig - leider gibts so nen schönen Motorraum beim Diesel nicht ;(


    wo hast du denn das Carbonteil vor dem Performance Lufteinlasssystem her??

  • Danke euch.
    stadlhuber:
    Ja, das Teil ist von Schmiedmann. Ist nur eine Blende, die auf das Originalteil geklebt wird. Macht aber optisch einiges aus.
    Einkaufshilfe Klick mich :-) oder natürlich den Bada fragen.


    Wie schon gesagt: Die anderen Blenden muss ich nun "leider" 8o auch noch lacken lassen.War mein erster Gedanke nach dem Einbau.Geplant sind die 3 großen oben und die Luftfilterabdeckung.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"