Saphirschwarzer 325i "///M-PP-M3-MIX" /@ 1402 Alcantara im Kofferraum / M3 Lederausstattung und Carbonsideskirts @1423

  • schicker wagen gefällt mir richtig gu
    wo bekomm ich die felgen her? vom :) ?


    Sind Performance 313, bekommst du beim :) oder auch bei Leebmann24.de bzw. pielmeier24.de

  • Meine sind vom Leebmann. :whistling:


    Ich weiß nicht wie schwer ihr euch alle beim verkleinern von Bildern tut, aber das macht die ganzen schönen Bilder kaputt


    Qualitätsmäsig sind sie schon vorher so la la. Da mach ich mir nichts vor. Mache nur seit kurzem gelegentlich Bilder, weils mir irgendwie spass macht. Auto, tiere und alles was kommt.Deshalb hab ich auch nur ne gebrauchte ältere Cam besorgt.


    Mir ging es nur darum, das sie nicht so riesig sind und relativ zügig angezeigt werden.Lade sie ja über Imageshack hoch. Vielleicht ist es auch besser sie hier direkt zu laden.Find es nur schöner, wenn sie gleich groß angezeigt werden. 8o
    Formatieren mach ich über Lightroom. Wasserzeichen,bearbeiten und auf 800kB(falls ich sie mal direkt hier speichern will) bringen.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Eine kurze Frage:
    Passt ein M3 Lenkrad ohne Schaltwippen in einen normalen E90 Schalter?
    Wollte gerne das M3 Performance Lenkrad mit 3farbigen Nähten. Dachte immer die Aufnahme ist die gleiche.
    Heute wurde mir aber gesagt,dass es nicht passen muss.
    Hab da keine Ahnung. Noch nie eins getauscht.
    Mir geht es nur um die Aufnahme. Den Sportairbag hab ich ja.
    Will nur sicher gehen.
    Danke.


    Nutze extra mein Thema. Wurde bestimmt schon genau geklärt. Find nur nix.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Danke.
    Dachte ich ja auch. Beim normalen M Packet Lenkrad war ich mit ja auch sicher.
    Beim M3 hätte ja irgend etwas anders sein können.
    Dann geht wohl die nächste Bestellung raus. :D

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"


  • Ja,das soll es werden. Find ich optisch/farblich etwas schöner als das normale PP.
    Dazu noch die M3 Blende, damit es nicht zu viel Alcantara wird.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Hi.
    So. Eigentlich wollte ich meinen Motorraum erst im Frühjahr weiter bearbeiten. Bin aber heute noch spontan zum Lacker gefahren. Lies mir keine Ruhe. Hab ihm die ROT markierten Teile übergeben. Werden alle in Wagenfarbe lackiert.
    Das GRÜN markierte soll auch noch folgen. Bekam es aber heute auf die Schnelle nicht ab. Keine Schraube oder Haltenase ersichtlich.
    Wie geht es ab? ein kräftiger Ruck ? Wollte nix kaputt machen. Eilt ja nicht so sehr.


    Die Fahrt zum Lackierer ohne Luftfilterabdeckung hörte sich auch nicht schlecht an. 8o Obwohl ich schon verwöhnt bin durch das PP System und den Soundgenerator. Ohne die geht es garnicht mehr.