habt ihr kein bier lieferdienst bei euch?oder warum musst manchma was einkaufen

Saphirschwarzer 325i "///M-PP-M3-MIX" /@ 1402 Alcantara im Kofferraum / M3 Lederausstattung und Carbonsideskirts @1423
-
-
man kann doch allet im i-net oder per teflon ordern.
aber gepflegte drifts auf frisch gefallenem Schnee haben was.
-
Im Grunde ist er zu schade dafür, aber die ca 1500km im Winter muss er abkönnen.
Bei sehr schlechter Witterung bleibt er auch stehen.Ich will das ganze Jahr *Freude am Fahren* und auch ab und an Spaß haben
-
Hab es mir auch schon mehrmals überlegt ne Winterhure zu kaufen, aber will einfach kein Komfort und Spass abgeben im Winter, und außerdem gibt es ja auch schöne Tage im Winter.
-
aber will einfach kein Komfort und Spass abgeben im Winter, und außerdem gibt es ja auch schöne Tage im Winter.
So sieht´s aus -
ach ich veränder meinen bimmer nur so weit dass er noch immer alltagstauglich ist...
warum sollte man so viel geld in sein auto stecken und dann nur n halbes jahr fahren...??
machst schon richtig so... -
Mtecs wurden heute verbaut und Winterräder montiert.
Dieses Jahr sind es 16er OZ "Limited Edition Retro" Style.Werd morgen noch spontan zum Freundlichen fahren und sehen ob er mir schnell die Spiegelkappen wechselt.
Hi,
sehe ich es richtig, dass du keine Unterbodenverkleidung hast???
Auf dem ersten Bild auf der Seite 40 ist mir das aufgefallen.
Gruß Andre -
Hi,
sehe ich es richtig, dass du keine Unterbodenverkleidung hast???
Auf dem ersten Bild auf der Seite 40 ist mir das aufgefallen.
Gruß Andre
Ne.Ne.
Verkleidung ist dran. Nur die Staulippen hab ich nicht mehr drunter.
Hatte die Tage ungünstig von vorn geschneit und geweht.
War seitdem nicht gefahren und der Rest lag noch drin. -
Nur die Staulippen hab ich nicht mehr drunter.
Werden überbewertet,und stehen grad ab und an im Weg
-
Werden überbewertet,und stehen grad ab und an im Weg
So ist es.
Man hört es immer schleifen und denkt"o Gott".
Derweil sind es nur die Dinger.War mir auch zu viel Gefummel mi den kurzen Schrauben. Flaps+Stossi+Lippen+Unterboden