Saphirschwarzer 325i "///M-PP-M3-MIX" /@ 1402 Alcantara im Kofferraum / M3 Lederausstattung und Carbonsideskirts @1423

• Deswegen weigere ich mich auch ein M-Paket zu verbauen bei meiner schwarzen Kiste. Sieht man eh nichts davon

Das stimmt. Hab auf Bildern immer zu tun es ordentlich sichtbar zu machen.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Schaut gut aus der Himmel, auch eines meiner Projekte die noch anstehen :), das mit der Schminkspiegelbeleuchtung kann ich aber nicht so ganz glauben, hab letztens den Himmel für nen Kollegen bestellt gehabt da war das ausgeschnitten.....:P aber solangs passt passts ja xD

• Sehr Schick :) ist bei mir auch noch ein Projekt im Jahr 2013 aber erstmal muss Performance Umbau zuende gemacht werden :)

• Schaut gut aus der Himmel, auch eines meiner Projekte die noch anstehen :), das mit der Schminkspiegelbeleuchtung kann ich aber nicht so ganz glauben, hab letztens den Himmel für nen Kollegen bestellt gehabt da war das ausgeschnitten.....:P aber solangs passt passts ja xD

:thumbsup: Danke.
    Konnt es auch nicht so glauben. Gibt aber nur 2 Teilenummern. :wacko:
    Jedenfalls haben sie es perfekt gemacht. :thumbup: Mein Freundlicher ist da top.
    Der ist immer begeistert, wenn ich ankomme. :D

Schaut klasse aus der schwarze Himmel. Ein sehr schönes Fahrzeug.

Gruß Marco

Dankeschön. :thumbsup:

Top-f :D

:D Jepp. :D

Sehr Schick :) ist bei mir auch noch ein Projekt im Jahr 2013 aber erstmal muss Performance Umbau zuende gemacht werden :)

Danke. :thumbup:
    Angebot haste ja vorliegen. :D
    Aussen ist erstmal wichtiger. Stimmt. da bin ich schon gespannt. :thumbup:

öhm, düster :D

Genau. :thumbup:
    Zappenduster. :D

MfG Dani

• Ja nen schwarzer Himmel ist was feines. Habe ich auch nachgerüstet. Das mit den Schminkspiegeln ausschneiden kann ich bestätigen. Ist schon ne kleine Überwindung, in nen neuen Dachhimmel zu schneiden. :P

• Ja nen schwarzer Himmel ist was feines. Habe ich auch nachgerüstet. Das mit den Schminkspiegeln ausschneiden kann ich bestätigen. Ist schon ne kleine Überwindung, in nen neuen Dachhimmel zu schneiden. :P

:thumbsup:
    Da war ich ganz froh, es nicht selber gemacht zu haben. :whistling:
    Hätte ich Bedenken gehabt, mit dem neuen Himmel.

Jetzt werden erstmal Türpappen gesammelt. :D

MfG Dani