Deswegen weigere ich mich auch ein M-Paket zu verbauen bei meiner schwarzen Kiste. Sieht man eh nichts davon
Das stimmt. Hab auf Bildern immer zu tun es ordentlich sichtbar zu machen.
Deswegen weigere ich mich auch ein M-Paket zu verbauen bei meiner schwarzen Kiste. Sieht man eh nichts davon
Das stimmt. Hab auf Bildern immer zu tun es ordentlich sichtbar zu machen.
Schaut gut aus der Himmel, auch eines meiner Projekte die noch anstehen :), das mit der Schminkspiegelbeleuchtung kann ich aber nicht so ganz glauben, hab letztens den Himmel für nen Kollegen bestellt gehabt da war das ausgeschnitten.....:P aber solangs passt passts ja xD
Schaut klasse aus der schwarze Himmel. Ein sehr schönes Fahrzeug.
Gruß Marco
Top-f
Sehr Schick ist bei mir auch noch ein Projekt im Jahr 2013 aber erstmal muss Performance Umbau zuende gemacht werden
öhm, düster
Schaut gut aus der Himmel, auch eines meiner Projekte die noch anstehen :), das mit der Schminkspiegelbeleuchtung kann ich aber nicht so ganz glauben, hab letztens den Himmel für nen Kollegen bestellt gehabt da war das ausgeschnitten.....:P aber solangs passt passts ja xD
Danke.
Konnt es auch nicht so glauben. Gibt aber nur 2 Teilenummern.
Jedenfalls haben sie es perfekt gemacht. Mein Freundlicher ist da top.
Der ist immer begeistert, wenn ich ankomme.
Schaut klasse aus der schwarze Himmel. Ein sehr schönes Fahrzeug.
Gruß Marco
Dankeschön.
Top-f
Jepp.
Sehr Schick
ist bei mir auch noch ein Projekt im Jahr 2013 aber erstmal muss Performance Umbau zuende gemacht werden
Danke.
Angebot haste ja vorliegen.
Aussen ist erstmal wichtiger. Stimmt. da bin ich schon gespannt.
öhm, düster
Genau.
Zappenduster.
Ja nen schwarzer Himmel ist was feines. Habe ich auch nachgerüstet. Das mit den Schminkspiegeln ausschneiden kann ich bestätigen. Ist schon ne kleine Überwindung, in nen neuen Dachhimmel zu schneiden.
Ja nen schwarzer Himmel ist was feines. Habe ich auch nachgerüstet. Das mit den Schminkspiegeln ausschneiden kann ich bestätigen. Ist schon ne kleine Überwindung, in nen neuen Dachhimmel zu schneiden.
Da war ich ganz froh, es nicht selber gemacht zu haben.
Hätte ich Bedenken gehabt, mit dem neuen Himmel.
Jetzt werden erstmal Türpappen gesammelt.
schaut ja gleich um welten geiler aus der schwarze himmel..
und so schmutzempfindlich is es auch nich mehr..