Saphirschwarzer 325i "///M-PP-M3-MIX" /@ 1402 Alcantara im Kofferraum / M3 Lederausstattung und Carbonsideskirts @1423

• man man man wo soll das noch hinführen :D is da überhaupt noch was orginal ab kauf :D aber wird sehr schick werden!!! :thumbsup:

• man man man wo soll das noch hinführen :D is da überhaupt noch was orginal ab kauf :D aber wird sehr schick werden!!! :thumbsup:

Ja. So einiges noch. :D
    Sind die letzten großen Veränderungen. ;)

ui cool!
    Wetter wird ja so langsam :ok:

Ich hoffe es.
    Kann das Schneezeug nicht mehr sehen. :sleeping:

Jahui, Pappe marsch :ok:

:thumbsup:
    Bissle dauert der Einbau noch.
    Hauptsache die Teile sind erstmal da. :D

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• hast du den Türgriff selbst auch beledern lassen? Ich werde meine Innenausstattung auch beledern lassen im Individual Stil, da ich von meinem Standart Dakota doch sehr enttäuscht war, nachdem ich in einem mit Individualleder gesessen habe.

• hast du den Türgriff selbst auch beledern lassen? Ich werde meine Innenausstattung auch beledern lassen im Individual Stil, da ich von meinem Standart Dakota doch sehr enttäuscht war, nachdem ich in einem mit Individualleder gesessen habe.

Sind noch original. ;)
    Die Türgriffe ,also die Bügel wo auf der Fahrerseite keiner ist, sollen noch in Wagenfarbe glänzen. So wie die Innenleuchten im Dachhimmel.

MfG Dani

• Bin ein ganz fröhlicher Gesell. :D

Alles eine Geschmackssache. ;)
    Meiner ist eben so.

MfG Dani

• Die Türgriffe ,also die Bügel wo auf der Fahrerseite keiner ist, sollen noch in Wagenfarbe glänzen. So wie die Innenleuchten im Dachhimmel.

Awwwwww, das sieht bestimmt sehr cool aus :glask: Bin ja normal ehr der Schwarz/Weiß Fan, aber so komplett schwarz hat schon auch einfach was :clap: