Vermute du meinst mich...muss dich enttäuschen...Dr.rer.pol.
aber Schweizer deshalb...
BTT: Schau mal im Swizöl
Gute Tipps
Danke Theo.
Vermute du meinst mich...muss dich enttäuschen...Dr.rer.pol.
aber Schweizer deshalb...
BTT: Schau mal im Swizöl
Gute Tipps
Danke Theo.
Oh man was ist denn nun wieder los? Das Niveau sinkt und sinkt und sinkt und sinkt und....
Zur Frage:
Grundsätzlich kannst du direkt wachsen wenn der Wagen in der Garage stand, allerdings würde ich vorher noch nen Detailer verwenden, somit ist der Lack wieder 100pro sauber & staubfrei und gleichzeitig perfekt für das Wachs vorbehandelt
Du kannst das Auto natürlich am nächsten Tag wachsen sofern du ihn vorher kurz abspülst um die Staubpartikel zu beseitigen. Es sei denn du hättest gerne Kratzer in deinem Lack.
Nach einer Autowäsche kannst du immer wieder eine weitere Wachsschicht auftragen.
Mein freundlicher Aufbereiter hat mir eh den Tipp gegeben nach dem Polieren nochmal zu waschen, damit die Politurreste beim Versiegeln/ Wachsen nicht Hologramme ziehen oder Kratzer machen. Insofern sollte es kein Thema sein, es auf 2 Tage zu verteilen. Am nächsten Morgen einfach mal überduschen und gut ists.
nach dem Polieren nochmal zu waschen, damit die Politurreste beim Versiegeln/ Wachsen nicht Hologramme ziehen oder Kratzer machen.
Das finde ich ein wenig übertrieben und ich habe auf diesem Sektor schon viel ausprobiert.