Hallo!
Im Gebiet Leipzig/Halle (Schkopau) gibt es eine Chip4Power Filiale. War jemand schon mal da?
Ich finde unter dem Betreibernamen nur eine Handelsagentur.
Bitte keine Diskussionen über Sinn und Unsinn des Chiptunings!
Hallo!
Im Gebiet Leipzig/Halle (Schkopau) gibt es eine Chip4Power Filiale. War jemand schon mal da?
Ich finde unter dem Betreibernamen nur eine Handelsagentur.
Bitte keine Diskussionen über Sinn und Unsinn des Chiptunings!
Ja Chip4Power ist bekannt ja.
Würde ich aber nicht unbedingt hingehen.
Chip4Power ist bekannt, aber mir geht es um die Filiale.
Hat nichts mit der Filiale zu tun bekommst sowieso immer die gleiche Software.
Ja auch das weiß ich. Mir gehts eher um die Person die das dort macht bzw. die Behandlung des Kunden, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.
ist die frage danach ob das personal da kompetent ist und erfahrungen mit bmw hat oder wie soll man das ganze verstehen?
Ja genau sowas zum Beispiel. Hätte ja sein können das dort schon jemand war und was berichten kann.
Also ich habe schon viel schlechtes Über diese Firma gehört.
Die software soll nicht besonders sein.
Und wenn das so ist,spielt es keine Rolle ob das Personal nett ist ,meines erachtens.
Also ich habe schon viel schlechtes Über diese Firma gehört.
Die software soll nicht besonders sein.
Und wenn das so ist,spielt es keine Rolle ob das Personal nett ist ,meines erachtens.
mhhh.....Deine Meinung in allen Ehren, aber von welchem Chiotuner hälst du überhaupt was Ich hab noch nicht einen hier gesehen von dem du nicht abgeraten hast
Deinen angeblichen Wundertuner nennst du aber auch nicht. Irgendwie schienst du was das thema angeht der Glaskugelguru zu sein
Es gibt auch viele Gute, was ich auch schon sehr oft gesagt habe.Und auch genannt.
Aber wer nicht Hören will muss ......
Also mach was du willst ich verbrenne mir nicht mehr den Mund